VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
angina
dankewäre auch lieber arbeitenja meine ist tatsächlich übertragbardaher keine arbeit, bevor ich die alle flachleg und du hast frei?
Zitat von: Uli am 24. Februar 2010, 11:16:20dankewäre auch lieber arbeitenja meine ist tatsächlich übertragbardaher keine arbeit, bevor ich die alle flachleg und du hast frei?quasi... naja arbeite mehr oder weniger an einem referat für samstag
Zitat von: Flamy am 24. Februar 2010, 11:23:27Zitat von: Uli am 24. Februar 2010, 11:16:20dankewäre auch lieber arbeitenja meine ist tatsächlich übertragbardaher keine arbeit, bevor ich die alle flachleg und du hast frei?quasi... naja arbeite mehr oder weniger an einem referat für samstag Wie samstags schule?
na dann viel spaß aber schaffst du das überhaupt neben ksm, das referat?
Zitat von: Uli am 24. Februar 2010, 11:31:03na dann viel spaß aber schaffst du das überhaupt neben ksm, das referat?natürlich... ksm ist ja nicht zwangsweise zeitintensiv ^^
Zitat von: Flamy am 24. Februar 2010, 12:12:50Zitat von: Uli am 24. Februar 2010, 11:31:03na dann viel spaß aber schaffst du das überhaupt neben ksm, das referat?natürlich... ksm ist ja nicht zwangsweise zeitintensiv ^^nö eigentlich nur das forum