VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja... bin grad aufgrund ulis-kreativität eingeschlafen
ich esse -ich weiß ganz untypisch für ein mädchen- nicht gerne schokolade. mal so sunrise oder nen schokokeks oder so ja aber ich würde nie auf die idee kommen ne tafel schokolade zu essen achso ok flamy das ist verständlich. dann erzähl doch mal was.sag mal was mir gerad einfällt. kann sein, dass ich das wissen müsste aber ich weiß es gerad nicht. hast du eigentlich ne freundin ?uli bei dir was neues ?
der anfang klang doch schonmal ganz interessant bringst du mir was zu naschen ? ich weiß aber nicht was. hab keine lust auf chips oder so. weiß nicht worauf ich lust hab. irgendwie was zu naschen flamy noch da??
Zitat von: anni1990 am 20. Februar 2010, 20:54:20der anfang klang doch schonmal ganz interessant bringst du mir was zu naschen ? ich weiß aber nicht was. hab keine lust auf chips oder so. weiß nicht worauf ich lust hab. irgendwie was zu naschen flamy noch da?? trotzdem danke. paprika ist ansonsten schonmal super. ich mag gern paprikachips. normalerweise ist aber auch egal. danke !! ich meinte nicht in der liga aber ich scätze ich hab die antwort trotzdem verstanden.sag ma lweißt du ein programm, mit dem ich unter windows 7 meine webcam betreiben kann ? möchte das aber legal kostenlos runterladen. gibts sowas ?
schade !! flamy weißt du ein programm ?? klingt ja spannend! nee erzähl mal was machst du so ? dein studium ist fertig oder ?
und was programmierst du so ?wie wäre es mit meinem programm ?
naja dann bin ich jetzt auch mal weg. wünsche euch einen schönen abend
nee dann frag ich hableri ob er mir eins sucht.ok ciaoi
Zitat von: anni1990 am 20. Februar 2010, 21:25:33nee dann frag ich hableri ob er mir eins sucht.ok ciaoi ach es ging nur um suchen?ich dachte um machen