VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab auch schon ne weitere Interview Idee... näheres dazu kommt bald, wird aber bestimmt lustig! Will hier ja bald weitere forumsaktive Manager begrüßen dürfen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
gleich ist zat ja wir hatten schon ein iphone dabei, aber wir waren dicht an der dänischen grenze und da haben wir immer dänisches netz und dann ist das zu teuer im internet zu surfen
Zitat von: anni1990 am 20. Februar 2010, 19:52:43gleich ist zat ja wir hatten schon ein iphone dabei, aber wir waren dicht an der dänischen grenze und da haben wir immer dänisches netz und dann ist das zu teuer im internet zu surfen hehe wohl wahr... da biste schnell ganz arm ^^
auswärts 3:0 gewonnen "Sind wir endlich fertig?" heißt die Komödie
Zitat von: Uli am 20. Februar 2010, 20:23:09auswärts 3:0 gewonnen "Sind wir endlich fertig?" heißt die Komödiemit ice cube.... naja aber imo läufts auch bei mir ^^
Zitat von: Flamy am 20. Februar 2010, 20:26:50Zitat von: Uli am 20. Februar 2010, 20:23:09auswärts 3:0 gewonnen "Sind wir endlich fertig?" heißt die Komödiemit ice cube.... naja aber imo läufts auch bei mir ^^ist wahrscheinlich das beste was heute abend läuft achja morgen gewinnt bremen
erst war er bei seinen eltern und jetzt ist er bei einer feier. hatte keine lust mit dahin. bin gerad erst von meiner oma wiedergekommen und bei der feier kenn ich keinen und die wollen wahrscheinlich noch in die stadt später und das mag ich nicht. trinke keinen alkohol und da fühle ich mich immer ganz unwohl unter lauter fremden betrunkenen menschen in ner disko. ich weiß ich bin irgendwie komisch, aber bin nicht so der partymensch....mag lieber so gemütliche abende so mit schnacken und filme gucken oder was spielen oder so. dabei kann man ja trotzdem was trinken wenn man möchte. finde das aber irgendwie auch sinnlos sich total zuzukippen um dann nichts mehr von dem abend zu wissen und am nächsten tag nur im bett rumzuliegen, weil es einem schlecht geht. da trinke ich lieber selter oder saft oder so und hab trotzdem spaß und kann am nächsten tag was anstellen
achso einfach itieren ok. das hätte ich auch gekonnt ja. dachte du verschiebst das so weißt du ?? warum uli ?
achso, ja ich dachte so unser gespräch aber das geht dann ja nicht. sry. dann hab ich dich überschätzt. dachte du bist allmächtig ;D
weil ich für bremen bin ?? oder damit bayern besser steht, wenn leverkusen verliert ?