Autor Thema: Pub of the "United Island"  (Gelesen 719570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52710 am: 19. Februar 2010, 09:49:09 »
irgednwann ist meine schemrzgrenze erreicht, dass zieh ich nicht durch :P
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52711 am: 19. Februar 2010, 10:06:06 »
guten morgen ihr lieben. einmal eine runde käffchen  :kaffe: und jetzt gehe ich wieder ins bett und gucke ein fölgchen bones  ;D

D!e$el

  • Gast
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52712 am: 19. Februar 2010, 10:06:44 »
morgen anni :winken:

mach das viel spaß ;D

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52713 am: 19. Februar 2010, 11:08:09 »
die verabschieden sich nichtmal !! unfreundliches volk !!


kein Wunder wenn ihr uns ignoriert :zunge:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52714 am: 19. Februar 2010, 12:03:18 »
hallo zusammen,

morgen geht es endlich wieder los, mit der Premiere der Belleekies im Oberhaus. ;D

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52715 am: 19. Februar 2010, 12:09:30 »
Moin NOI und Gruss aus Hamburch :winken:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52716 am: 19. Februar 2010, 12:15:19 »
so passend zum saison auftakt ist fa whitehead frei geworden!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.374
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52717 am: 19. Februar 2010, 15:27:12 »
 :winken:

D!e$el

  • Gast
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52718 am: 19. Februar 2010, 16:52:46 »
so passend zum saison auftakt ist fa whitehead frei geworden!

Passt ja perfekt ins Bild. :motz: :wall:
Hoffe mal dort kommt ein Manager der Whitehead wieder nach oben führt.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52719 am: 19. Februar 2010, 19:12:05 »
so passend zum saison auftakt ist fa whitehead frei geworden!

Passt ja perfekt ins Bild. :motz: :wall:
Hoffe mal dort kommt ein Manager der Whitehead wieder nach oben führt.

naja war zu erwarten... wo isn rudis_elf jetzt hin und macht da wieder nen verein kaputt?

hi übrigends! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

D!e$el

  • Gast
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52720 am: 19. Februar 2010, 19:18:41 »
Ist jetzt in Spanien bei Sporting Barcelona oder so!

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52721 am: 19. Februar 2010, 19:18:55 »
Der Flamy ist in hier LM ...   :konfus:  :geschockt:

Ist Manni in Rente gegangen?  :D

D!e$el

  • Gast
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52722 am: 19. Februar 2010, 19:22:28 »
Hat aktuell wenig Zeit fürs Forum! :peace:

So bin erstmal weg machts guti bis morgen.  :winken:
flamy werd morgen mal paar Manager anschreiben wegen Interview für Daily Mirror. :zustimm:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52723 am: 19. Februar 2010, 19:24:20 »
flamy werd morgen mal paar Manager anschreiben wegen Interview für Daily Mirror. :zustimm:

 :zustimm:
na dann machs ma gut, bis denne  :winken:  :bia:


@snook, ja jetzt "leite" ich hier mal den laden... mani hat aus privaten gründen ziemlich wenig zeit im moment und wird sich vorerst  wenn überhaupt sehr selten hier sehen lassen  ;(
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52724 am: 19. Februar 2010, 21:15:22 »
Hi ihr, Sitze gerade beim Handballtraining meines Bruders und Spiele mit seinem iPhone;-) wollte euch nur mal schnell einen lieben Gruß dalassen. Wuenschen euch einen schoenen Abend  :winken:
« Letzte Änderung: 19. Februar 2010, 21:16:13 von anni1990 »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52725 am: 19. Februar 2010, 21:29:44 »
Hi ihr, Sitze gerade beim Handballtraining meines Bruders und Spiele mit seinem iPhone;-) wollte euch nur mal schnell einen lieben Gruß dalassen. Wuenschen euch einen schoenen Abend  :winken:

ohä, na ich hät was anderes zu tun als zugucken wie mein bruder/schwester irgendwas trainiert... ausser ich dürfte mitmachen ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52726 am: 19. Februar 2010, 21:44:28 »
Ich musste ihn fahren und das lohnte nicht nach Hause zu fahren weil das recht weit weg ist. Aber jetzt ist er duschen also geht es gleich nach Hause :-)

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52727 am: 19. Februar 2010, 21:47:59 »
Ich musste ihn fahren und das lohnte nicht nach Hause zu fahren weil das recht weit weg ist. Aber jetzt ist er duschen also geht es gleich nach Hause :-)

na dann... gut meine fahrerin würde ich auch zugucken lassen  :lach: :zustimm:
ich hoffe dein bruder macht sich oder hast du nur das iphone "mitbekommen"?! ^^
« Letzte Änderung: 19. Februar 2010, 21:48:31 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52728 am: 19. Februar 2010, 22:39:50 »
ja genau, hab das iphone in die hand gedrückt bekommen und bin zum training gefahren. er lag zuhause vorm fernseher  :lach:

ne ich fand er war gut beim training. bei den konterläufen hat er alle getroffen :-) also ich fand ihn super  :zustimm: :lach:

so bin mal weg. wünsche euch noch einen schönen abend  :winken:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52729 am: 19. Februar 2010, 23:49:00 »
ich werd auch mal ins bett.... euch ne gute nacht!  :winken: :schlafen:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52730 am: 20. Februar 2010, 01:30:01 »
gute nacht noi
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52731 am: 20. Februar 2010, 09:41:01 »
guuuuten moooooooorgen  :winken:

stelle euch mal eben kaffee hin. soll nämlich gleich zum geburtstag und dann hab ich das schonmal erledigt  :lach:
:kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe::kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52732 am: 20. Februar 2010, 10:42:12 »
guuuuuuuuuuuuuuten morgen ihr nordirren :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52733 am: 20. Februar 2010, 11:06:39 »
MOIJEN :freak:  :lach:

 :winken: :kaffe:

@anni, und auch jetzt nen iphone dabei?  :lach:
« Letzte Änderung: 20. Februar 2010, 11:38:25 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

D!e$el

  • Gast
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52734 am: 20. Februar 2010, 17:02:29 »
morgän :winken:
 :bia:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52735 am: 20. Februar 2010, 17:44:43 »
morgän :winken:
 :bia:

um 17uhr ist für dich noch morgens? herje!  :lach:

 :kaffe:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

D!e$el

  • Gast
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52736 am: 20. Februar 2010, 17:47:10 »
Natürlich! :jubeln: :grinsevil:

Spiel ja grad den fliegenden Reporter... :lach:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52737 am: 20. Februar 2010, 17:48:20 »
Natürlich! :jubeln: :grinsevil:

Spiel ja grad den fliegenden Reporter... :lach:

hehe stimmt, da ist die zeitrechnung ne andere und der kaffeekonsum exorbitant hoch  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

D!e$el

  • Gast
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52738 am: 20. Februar 2010, 18:01:02 »
So die ersten beiden Interviews sind da, 5 weitere sind schon abgeschickt und werden bald folgen! :grinsevil:

Jetzt gönn ich mir nen Bier! :bia:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #52739 am: 20. Februar 2010, 18:02:28 »
So die ersten beiden Interviews sind da, 5 weitere sind schon abgeschickt und werden bald folgen! :grinsevil:

Jetzt gönn ich mir nen Bier! :bia:

klasse arbeit  :zustimm:  :bia:
... der thread heißt jetzt "Daily Mirror News - Diesel fragt nach"  :mrgreen:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.