VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die verabschieden sich nichtmal !! unfreundliches volk !!
so passend zum saison auftakt ist fa whitehead frei geworden!
Zitat von: Leitwolf232 am 19. Februar 2010, 12:15:19so passend zum saison auftakt ist fa whitehead frei geworden!Passt ja perfekt ins Bild. Hoffe mal dort kommt ein Manager der Whitehead wieder nach oben führt.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
flamy werd morgen mal paar Manager anschreiben wegen Interview für Daily Mirror.
Hi ihr, Sitze gerade beim Handballtraining meines Bruders und Spiele mit seinem iPhone;-) wollte euch nur mal schnell einen lieben Gruß dalassen. Wuenschen euch einen schoenen Abend
Ich musste ihn fahren und das lohnte nicht nach Hause zu fahren weil das recht weit weg ist. Aber jetzt ist er duschen also geht es gleich nach Hause :-)
morgän
Natürlich! Spiel ja grad den fliegenden Reporter...
So die ersten beiden Interviews sind da, 5 weitere sind schon abgeschickt und werden bald folgen! Jetzt gönn ich mir nen Bier!