VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
berlin ist ja auch einfach nur arm
Wolf du hast was vergessen ... und sind im Sachsenpokal vorzeitig rausgeflogen!
ah rb leipzig ok. alles klar dann weiß ich jetzt bescheid das muss man jemandem fußballdoofen wie mir ja auch sagen ja das stimmt. hi niiko, wer bist du denn ? ich bin anni
Zitat von: Diesel am 18. Februar 2010, 21:48:52Wolf du hast was vergessen ... und sind im Sachsenpokal vorzeitig rausgeflogen! das interessiert wen? also mich persönlich eher nicht
gut gut, im forum gerade lam da schriebt keiner, aber deswegen bin ich ja auch hier was möchtest du trinken? anni wird es dir mixen oder bringen!
das interessiert wen? also mich persönlich eher nicht
Zitat von: Leitwolf232 am 18. Februar 2010, 21:49:36gut gut, im forum gerade lam da schriebt keiner, aber deswegen bin ich ja auch hier was möchtest du trinken? anni wird es dir mixen oder bringen!Geht auch Mixen und Bringen? ;D
Zitat von: Niico am 18. Februar 2010, 21:52:03Zitat von: Leitwolf232 am 18. Februar 2010, 21:49:36gut gut, im forum gerade lam da schriebt keiner, aber deswegen bin ich ja auch hier was möchtest du trinken? anni wird es dir mixen oder bringen!Geht auch Mixen und Bringen? ;Dausnahmsweise
mich ok vielleicht. was ist denn der sachsenpokal ??
Zitat von: anni1990 am 18. Februar 2010, 21:51:45mich ok vielleicht. was ist denn der sachsenpokal ?? "Der Sachsenpokal ist ein Vereinswettbewerb für sächsische Fußballmannschaften."
Zitat von: Leitwolf232 am 18. Februar 2010, 21:50:14das interessiert wen? also mich persönlich eher nicht Mich interessiert das! ;DWeil mein Club dadurch den Pott gewinnt...
uli :winken:alles klar ?? möchtest du etwas trinken ??die nordiren haben noch mehr vorteile und die stammgäste hier auch. Zitat von: Diesel am 18. Februar 2010, 21:53:33Zitat von: anni1990 am 18. Februar 2010, 21:51:45mich ok vielleicht. was ist denn der sachsenpokal ?? "Der Sachsenpokal ist ein Vereinswettbewerb für sächsische Fußballmannschaften." ah klingt ja wichtig ;D
Zitat von: Diesel am 18. Februar 2010, 21:52:09Zitat von: Leitwolf232 am 18. Februar 2010, 21:50:14das interessiert wen? also mich persönlich eher nicht Mich interessiert das! ;DWeil mein Club dadurch den Pott gewinnt... der da wäre?ist der landespokal von sachsen, ist vllt einfacher ;D wer den gewinnt ist die nächste saison für den dfb-pokal qualifizierthi uli wird ja ganz schön voll hier
ah klingt ja wichtig ;D