VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
es geht um jugendspieler und nicht um amas im übrigen empor rostock ist frei!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
auf gehts flamy
mhhh also wirst dunie wechseln
also was vor ein paar Tagen so über Empor Rostock geschrieben wurde, kann nun in die Tat umgesetzt werden, da Rostock frei ist
dann warten wir mal ab wer ist wird@Enno00...und Bewerbung schon raus?
mensch anni, du hast aber auch nen minimalkader am start
Zitat von: Flamy am 18. Februar 2010, 17:48:28mensch anni, du hast aber auch nen minimalkader am start ja da hast du wohl recht. gucke gerad mal nach nem stürmer aber ich kann mir nix leisten. bin so arm...
Zitat von: anni1990 am 18. Februar 2010, 18:57:43Zitat von: Flamy am 18. Februar 2010, 17:48:28mensch anni, du hast aber auch nen minimalkader am start ja da hast du wohl recht. gucke gerad mal nach nem stürmer aber ich kann mir nix leisten. bin so arm...können frauen nicht eigentlich besser hauswirtschaften?! na das heißt wohl irgendwann mal dein gow zu verkaufen... 540.000 is echt nicht wenig