VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 16. Februar 2010, 13:51:19Zitat von: DEL PIERO am 16. Februar 2010, 13:49:46Genau und hier gibbet keine eben zum glück, so bleiben alle verein ohne krückstockparkplatz leider hatte ich diese philosophie weder bei silkeborg noch jez bei rom..
Zitat von: DEL PIERO am 16. Februar 2010, 13:49:46Genau und hier gibbet keine eben zum glück, so bleiben alle verein ohne krückstockparkplatz
Genau und hier gibbet keine
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hat wer noch zufällig günstige Spieler? ;D
Sind´s wenigstens gute Ama´s ? ;D
Oha ... der feiert sein Profidebüt dann mit 35 Jahren!
na du,schön, dass ich nicht allein bin in der ksm welt was für spieler möchtest du denn ? ich hab noch son paar jugendspieler im camp ;D
Zitat von: anni1990 am 17. Februar 2010, 21:42:06na du,schön, dass ich nicht allein bin in der ksm welt was für spieler möchtest du denn ? ich hab noch son paar jugendspieler im camp ;Dwelche stärke haben denn deine jugenspieler?hallooooo erstmal
Ich hab die Links! ;D
Muss erst abwarten ob ich die Zusage bekomm für paar Jugis! ;D
Glaub aber da is nix für dich dabei!