VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gibts hier eigentlich noch FSS-Turniere... sonst muss ich den Lenki noch paar FSS andrehen!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Dann geb ich lieber dem armen Lenki noch etwas Aufbauhilfe! ;DUnd sonst hol ich mir noch paar Einheimische als Gegner an Bord!
Wer will KSM kaufen?
Schön, dass du bei uns gelandet bist. Viel erfolg in Belfast.
morgäään Zitat von: Enno00 am 16. Februar 2010, 07:28:54Schön, dass du bei uns gelandet bist. Viel erfolg in Belfast. Danke Enno @flamymusst dort mal den wert von google anschauen
denk dir doch was aus und probier es ;D
Dafür aber auch sehr reich! ;DUnd bei den heutigen medizinischen Möglichkeiten könnte man da locker 10-15 Jahre verjüngern.
wärst du noch dazu!man weiss ja nicht was da alles für chemie gespritzt wird. ;D
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Leitwolf232 am 16. Februar 2010, 13:03:18denk dir doch was aus und probier es ;Dwie diesel schon sagt, es gibt schon "alles".... wär ich mal damals geboren mit der idee von google,ebay, microsoft etc. ... aber verdammt, dann wäre ich schon alt... sehr alt ^^
Kannst doch wiederkommen DP.
Hoffe den werd ich haben! Und wenn nicht bleibt ja immer noch das Geld scheffeln.
Genau und hier gibbet keine
Zitat von: DEL PIERO am 16. Februar 2010, 13:49:46Genau und hier gibbet keine eben zum glück, so bleiben alle verein ohne krückstockparkplatz