VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
he Flamy .. ich melde jetzt schonmal Interesse an Inoue an ... hatte bereits zweimal dick um ihn geworben ...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Flamy ... schau in mein Kader ... der wollte sowieso zu mir! Und ja ... Moin moin
also bitte ich dich darum ihn mir irgendwie zukommen zu lassen. Weiß ja nichtmal wieso er beim ersten Anlauf nicht wechseln durfte (blieb bei Ballmoney mit 20 ZAT WS) und nun weiß ich auch nicht wieso er nicht zu mir kam trotz Topgbot ...
Zitat von: Herzblut am 11. Februar 2010, 10:50:09Flamy ... schau in mein Kader ... der wollte sowieso zu mir! Und ja ... Moin moin wahrlich, da kann mein japaner ja schön mit deinen sushi essen @leit... jop habs gelesen, aber ich hoffe du bietest kein minmw für mcginn ^^
kann mal einer Downpatrick Town als freien Verein anbieten? Wäre echt schade, wenn der nicht belegt wird.
hab frei heute, langes wochenende
Zitat von: Lenki am 12. Februar 2010, 08:47:45hab frei heute, langes wochenende ich hab bis 29.03 langes wochenende
Zitat von: Leitwolf232 am 12. Februar 2010, 10:12:44Zitat von: Lenki am 12. Februar 2010, 08:47:45hab frei heute, langes wochenende ich hab bis 29.03 langes wochenende reicht die Stütze so lange?
Zitat von: Lenki am 12. Februar 2010, 11:11:49Zitat von: Leitwolf232 am 12. Februar 2010, 10:12:44Zitat von: Lenki am 12. Februar 2010, 08:47:45hab frei heute, langes wochenende ich hab bis 29.03 langes wochenende reicht die Stütze so lange? sooo lenki, ich hab mal im allg. forum mal DEINEN job übernommen und werbung für downpatrick gemacht, kannst ja dazu noch deine bewertung bzgl. des vereins zuschreiben! (jugiaussichten etc.)!!
Cookstown
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
hier war ich noch nicht und bei der Konkurrenz scheint der Titel nicht so schwer