VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Uli am 07. Februar 2010, 18:48:18na dann mal sehenund wann holst du mal nen titel? wenn die zeit reif ist! ^^ich bin ein geduldiger mensch und warte auf den richtigen moment diese saison war ich mit ec und liga+pokal einfach überfordert... kommende saison kann ich mich aber voll auf die liga und den pokal konzentrieren aber da ich paar junge spieler einbinden will, werd ich wohl nicht bei den ganz hohen stärken mitspielen können
na dann mal sehenund wann holst du mal nen titel?
das dauert aber lange bis die zeit reif ist bei dir
Zitat von: Uli am 07. Februar 2010, 18:52:55das dauert aber lange bis die zeit reif ist bei dir grossartig
Zitat von: Flamy am 07. Februar 2010, 18:51:41Zitat von: Uli am 07. Februar 2010, 18:48:18na dann mal sehenund wann holst du mal nen titel? wenn die zeit reif ist! ^^ich bin ein geduldiger mensch und warte auf den richtigen moment diese saison war ich mit ec und liga+pokal einfach überfordert... kommende saison kann ich mich aber voll auf die liga und den pokal konzentrieren aber da ich paar junge spieler einbinden will, werd ich wohl nicht bei den ganz hohen stärken mitspielen können das dauert aber lange bis die zeit reif ist bei dir
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Mal abwarten Eierpenn hat mich diese Saison schon einmal mit 3:0 besiegt
Hallo Eierpenn Na lass mal langsam angehen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Manager2005 am 07. Februar 2010, 19:06:18Hallo Eierpenn Na lass mal langsam angehen Logo. Wir alten Herren können doch gar nicht anders. Wieso ist deine Mannschaft noch so stark. Nach ner durchzechten Meisterfeiernacht gehören Dir mindestens 250 e.Stk abgezogen. ;D
Möge der Glücklichere meiner beiden langjährigen Weggefährten gewinnen
Zitat von: Manager2005 am 07. Februar 2010, 19:16:04Mal abwarten Eierpenn hat mich diese Saison schon einmal mit 3:0 besiegt Ha, pure Ablenkung!!! Du bist und bleibst Favorit. Du bist stark, Du bist Meister, alle lieben Dich, u.s.w. u.s.w.... Oha, ja diese Rolle gefällt mir.
Na gut, da hab ich ja dann auch nur mit 50% gespielt
naja ma sehen wies kommt... aber mani, ich hoffe du strengst dich nächste saison international mal nen wenig mehr an!!!
FC Omagh - Carryduff Crusaders 5 : 1 Naja etwas hoch würde ich sagen
Noch so eine bescheidene EWS wie im letzten Jahr würde mich wohl den Klassenerhalt kosten.