VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne das will ich uns beiden nicht zu muten ;D
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Puff of the United Island?
bin immer und überall und gleichzeitig nirgends alles fit in Nordirrland?
f0wl und behäbig eben
mmmh wasn mit leiti los? seine lange abwesenheit macht mir angst!
Momentan ist meine Stärke bei 896 und im Ranking bin ich auf Platz 17. Wird also alles gar nicht so einfach, aber durchaus machbar
Zitat von: Enno00 am 05. Februar 2010, 08:16:19Momentan ist meine Stärke bei 896 und im Ranking bin ich auf Platz 17. Wird also alles gar nicht so einfach, aber durchaus machbar Ich hab mal eben auf dem Testrechner meine neue Stärke berechnet. Also ich verliere um die 80 Punkte und liege dann wieder so bei 935...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Der Testserver is doch jetzt aktuell flamy
is hier denn jemand?
und haste heute abend nen Pflichtspiel?
Zitat von: Uli am 07. Februar 2010, 18:16:49und haste heute abend nen Pflichtspiel?ja gegen nen belgischen verein, am letzten zat spiel ich dann gegen hoffenheim
Zitat von: Flamy am 07. Februar 2010, 18:22:19Zitat von: Uli am 07. Februar 2010, 18:16:49und haste heute abend nen Pflichtspiel?ja gegen nen belgischen verein, am letzten zat spiel ich dann gegen hoffenheim was in eurem nationalen Pokal sind Belger mit drin
und wer gewinnt denn?
na dann mal sehenund wann holst du mal nen titel?