VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sowas passiert dir bei KSM nicht moin NOI
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wäre mal ne idee vor dem spiel das wetter an zu zeigen
tja is halt lame hier in NI. flamy wenn suedtirol sportstars frei werden kommste oder?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
n'abend dieser scheiss schnee will gar nich mehr weg wa.. sowohl in bochum als auch in ddorf
Mal gute Nachrichten ich habe heúte den Aufstieg und die Zweitligameisterschaft perfekt gemacht
Zitat von: Enno00 am 02. Februar 2010, 20:43:41Mal gute Nachrichten ich habe heúte den Aufstieg und die Zweitligameisterschaft perfekt gemacht Glückwunsch Enno, ich hoffe du bleibst uns auch weiterhin in Nordirland erhalten
Zitat von: Manager2005 am 02. Februar 2010, 20:55:33Zitat von: Enno00 am 02. Februar 2010, 20:43:41Mal gute Nachrichten ich habe heúte den Aufstieg und die Zweitligameisterschaft perfekt gemacht Glückwunsch Enno, ich hoffe du bleibst uns auch weiterhin in Nordirland erhalten eben und nicht so wie lenki womöglich aber gut, enno wollt ja noch meister werden und international was reißen... dauert also noch ;D
da gebe ich glatt einen aus
Zitat von: Flamy am 02. Februar 2010, 20:57:42Zitat von: Manager2005 am 02. Februar 2010, 20:55:33Zitat von: Enno00 am 02. Februar 2010, 20:43:41Mal gute Nachrichten ich habe heúte den Aufstieg und die Zweitligameisterschaft perfekt gemacht Glückwunsch Enno, ich hoffe du bleibst uns auch weiterhin in Nordirland erhalten eben und nicht so wie lenki womöglich aber gut, enno wollt ja noch meister werden und international was reißen... dauert also noch ;Dmomentan habe ich keine Bestrebungen zu wechseln. DAher dürft ihr weiter mit mir rechnen
it´s tee time
merci das es dich giiiiiiiiiiiiiiiiiiiibt