VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich muss jetzt zur prüfung, bis später
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
na mal sehen was raus kommt
naja zum bestehen hat es denke mal gereicht, aber wnen man im nach hinein drüber spricht, dann fallen einem so ein paar kleinigkeiten ein die man vergessen hat.
mal sehen, wie die prüfungen laufen...dann werd ich ne entscheidung treffen. ich wollt nicht, bevor ich überhaupt die prüfungen geschrieben habe, schon aufgeben!
Was machst du eigentlich, wenn du mal fertig bist? Bzw was kannst mit deinem studium anfangen?
ich schreibe noch 6! nächste woche kommen die richtig harten dinger. Technische Mechanik/Statik, Mathe, Physik und Informatik!
Zitat von: Enno00 am 28. Januar 2010, 17:20:55Was machst du eigentlich, wenn du mal fertig bist? Bzw was kannst mit deinem studium anfangen?taxi fahren! ^^ oder ich steig bei dir ein!
flamy studiert soziale arbeit
und wie nennt sich dein studiengang?
morgen flamy!
auch ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen!