VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wir hatten 14 uhr vereinbart, ich war nur eine viertel stunde zu spät. frechheit
Zitat von: Leitwolf232 am 08. Dezember 2009, 22:20:28wir hatten 14 uhr vereinbart, ich war nur eine viertel stunde zu spät. frechheit15 Minuten! Das sind 15 Bier zu spät
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: BigSexy am 08. Dezember 2009, 23:30:05Zitat von: Leitwolf232 am 08. Dezember 2009, 22:20:28wir hatten 14 uhr vereinbart, ich war nur eine viertel stunde zu spät. frechheit15 Minuten! Das sind 15 Bier zu spät genau!! morjen!
ich geb ne runde wiskey aus!!!!!
ach jetzt hör auf mit deinem kaffee, dass schmeckt doch nicht!
ein wunderschönen verschneiten tag wünsche ich euch!
moijen... eiskalt hier aber die sonne strahlt ^^
Zitat von: Flamy am 15. Dezember 2009, 12:29:08moijen... eiskalt hier aber die sonne strahlt ^^eiskalt hier und sonne seh ick nich, nur schneeflocken ^^
alter hast du langeweile mir hier ueberall hinterher zu stalken? keine uni oder freundin die deine aufmerksamkeit erfordern? und gestern im icq hast du meine bilder mit weissroeckchen noch begeistert dokumentiert