VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin auch weiter und nun endlich mal ein Heimspiel
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
einen wunderschönen wünsche ich...
du immer mit deinem kaffee
Hoffentlich verletzt Flamy sich dabei nicht...
Achja in das Stadion der Bellekies sind schon über 250 Mios geflossen. Innen und im Umfeld ist jetzt fast alles ausgebaut. Nur Kino, Restaurant, Flutlich und Anzeigetafel Stufe 4 fehlen noch
Gefallen mir gut, Muss wohl Belleek kurz verlassen und dann gleich wieder hin wechseln Komme bloß momentan zu nichts. Bin gerade in Wuppertal und muss jetzt noch nach Berlin. das kommende Kind, Hausbau, neuer Job, .... ist wohl alles gerade ein bißchen sehr viel manchmal staune ich über mich selbst, wie ich das alles hinbekomme
Jetzt sind se alle wieder weg Naja trinken wir halt alles leer hier
hehe die wollten es doch so
Gut zu wissen, dass kann kurzfristig ende januar passieren. da müssen wir dann erst mal das Familienleben ordnen. Bin schon gespannt wie es wird.
Zitat von: Enno00 am 03. Dezember 2009, 17:29:26Gut zu wissen, dass kann kurzfristig ende januar passieren. da müssen wir dann erst mal das Familienleben ordnen. Bin schon gespannt wie es wird. so häufig wie du weg bist isste ja echt ne Wunder dass es bei S so lange mit ner Schwangerschaft gedauert hat