VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich mag kaffee aber nicht, was trinke ich nun
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
tee ist doch auch nicht so das wahre, außer du hast türkischen apfeltee im angebot
mensch gissy, dich mal hier im forum wieder zu sehen da könnte man fast sagen: willkommen zurück!
Zitat von: Flamy am 23. November 2009, 23:01:58mensch gissy, dich mal hier im forum wieder zu sehen da könnte man fast sagen: willkommen zurück! naja ksm is halt nich alles hab ja noch meinen job, mein ps3 und meine freundin,... da hab ich keine zeit für mehr
Morgen ihr luuuuuuuuuuschen
also ich sitz inner wohnung mit 2 frauen, na gut und noch nem kumpel
später ;D ist nur der laptop vom kumpel, hock ja nicht die ganze zeit davor^^
Zitat von: Leitwolf232 am 27. November 2009, 21:25:12später ;D ist nur der laptop vom kumpel, hock ja nicht die ganze zeit davor^^Achso und dein Kumpel kümmert sich jetzt um die Löcher das die gespachtelt werden?Und du danach? Spielt ihr Staffellauf ;D
Endlich mal gegen Limavady gewonnen