VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schön wenn es gefällt.Du musst eben wissen, Flamy ist einfach davon überzeugt, das er der schönste, schlauste, gutaussehenste, charmanteste,...., Mensch auf Erden ist, außer dem glaubt er noch er hat den längsten, ach lassen wir das. das glaubt ja nur er.Was ich sagen will, unter diesen Vorrraussetzungen hat er dein Banner ja gerade euphorisch gefeiert.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: BigSexy am 24. November 2009, 13:30:41Irgendwo hab ich noch meinen Alten Banner aus Randalstown! Müsste ich mal wieder suchen auf dem alten PC wo spielen die gleich nochmal in der liga?
Irgendwo hab ich noch meinen Alten Banner aus Randalstown! Müsste ich mal wieder suchen auf dem alten PC
Zitat von: Leitwolf232 am 24. November 2009, 13:54:27Zitat von: BigSexy am 24. November 2009, 13:30:41Irgendwo hab ich noch meinen Alten Banner aus Randalstown! Müsste ich mal wieder suchen auf dem alten PC wo spielen die gleich nochmal in der liga?2B glaube ich! Die waren aber damals in der ersten Liga vorne dabei, bis zu dem Zeitpunkt als ich mal bisschen ausgerastet bin
Morgen ihr Luuuuuuuuuuuuuschn Auch wenns schon Mittag ist
Zitat von: BigSexy am 25. November 2009, 12:27:22 Morgen ihr Luuuuuuuuuuuuuschn Auch wenns schon Mittag istnunja ist ja bekanntlich alles relativ
Zitat von: Flamy am 25. November 2009, 12:59:40Zitat von: BigSexy am 25. November 2009, 12:27:22 Morgen ihr Luuuuuuuuuuuuuschn Auch wenns schon Mittag istnunja ist ja bekanntlich alles relativ Ach hör auf, wieder viel zu spät ins Bett, zu wenig schlaf und wieder viel zu viel Streß am frühen morgen!Wir wieder Zeit ins bett zu gehen
Zitat von: BigSexy am 25. November 2009, 13:09:31Zitat von: Flamy am 25. November 2009, 12:59:40Zitat von: BigSexy am 25. November 2009, 12:27:22 Morgen ihr Luuuuuuuuuuuuuschn Auch wenns schon Mittag istnunja ist ja bekanntlich alles relativ Ach hör auf, wieder viel zu spät ins Bett, zu wenig schlaf und wieder viel zu viel Streß am frühen morgen!Wir wieder Zeit ins bett zu gehen nunja so wirklich viel geschlafen hab ich letzte nacht auch nicht... also ich gähne mehr als das ich atme
hallo, ich pfeif mir auch erstmal nen redbull, bin auch hunde müde
Zitat von: Leitwolf232 am 25. November 2009, 14:38:59hallo, ich pfeif mir auch erstmal nen redbull, bin auch hunde müdeMeinst doch hoffentlich Wokdaredbull wenn du im Pub bist ;D
oder mache ich jetzt ein Nickerchen im Zug?
Zitat von: Enno00 am 25. November 2009, 14:42:07 oder mache ich jetzt ein Nickerchen im Zug? Das Gefährlich, hab ich auch mal gemacht. Nachher konnte ich noch mal über eine Stunde zurück fahren @ Wolfwas verstehst du den unter malern???
Zitat von: BigSexy am 25. November 2009, 14:45:04Zitat von: Enno00 am 25. November 2009, 14:42:07 oder mache ich jetzt ein Nickerchen im Zug? Das Gefährlich, hab ich auch mal gemacht. Nachher konnte ich noch mal über eine Stunde zurück fahren @ Wolfwas verstehst du den unter malern??? ist nicht gefährlich, ich als Bahnvielfahrer, mit ner Bahncard 100, habe mich daran schon gewöhnt. Außerdem steige ich am Endbahnhof aus.
Zitat von: Enno00 am 25. November 2009, 14:47:26Zitat von: BigSexy am 25. November 2009, 14:45:04Zitat von: Enno00 am 25. November 2009, 14:42:07 oder mache ich jetzt ein Nickerchen im Zug? Das Gefährlich, hab ich auch mal gemacht. Nachher konnte ich noch mal über eine Stunde zurück fahren @ Wolfwas verstehst du den unter malern??? ist nicht gefährlich, ich als Bahnvielfahrer, mit ner Bahncard 100, habe mich daran schon gewöhnt. Außerdem steige ich am Endbahnhof aus.Naja wenn ich schlafe schlafe ich^^ Da bekommt man mich so schnell nicht mehr wach. Aber Endbahnhof hört sich gut an da wird man ja zur not geweckt@ wolfs freund^^Ich glaub wird zeit das heute abend wird. Hab wieder viel zu viel schweinische gedanken bei deinem Text
Zitat von: BigSexy am 25. November 2009, 14:45:04Zitat von: Enno00 am 25. November 2009, 14:42:07 oder mache ich jetzt ein Nickerchen im Zug? Das Gefährlich, hab ich auch mal gemacht. Nachher konnte ich noch mal über eine Stunde zurück fahren @ Wolfwas verstehst du den unter malern??? meine freundin die zufällig mit nachnamen Wolf heißt ;D ist umgezogen, nu muss ich die alte wohnung weißen und löcher spachteln. hab ich lust darauf deswegen muss ich jetzt auch los. bis später
wo ist mein bier?