VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 23. November 2009, 14:34:36wer bist du denn?????Hallo Biggy Hab mich wieder überreden lassen
wer bist du denn?????Hallo Biggy
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
dann muss ich wohl wieder weg wechseln
Hallo Nordirland ;D
geht ja eh auf ennos rechnung
Ihr Luschen schafft ja kaum was, gerade mal 4 bier und 2 Jackies stehen auf meiner Rechnung.... Oder hat der Wirt mitgetrunken???
Zitat von: Enno00 am 23. November 2009, 20:11:46Ihr Luschen schafft ja kaum was, gerade mal 4 bier und 2 Jackies stehen auf meiner Rechnung.... Oder hat der Wirt mitgetrunken??? Du siehst das Falsch^^ ich hab 2 Flaschen Jacky getrunken Aber ich bin 1 Tag wieder da schon könnt ich mit dem Kopf gegen die Wand laufen^^Es sind nur 5 FSS gesuche möglich^^
willkommen zurück biggy
wir müssen ja jetzt schon fast barhocker für den Pub nachordern, so voll wie er ist....
Zitat von: Enno00 am 23. November 2009, 23:34:31wir müssen ja jetzt schon fast barhocker für den Pub nachordern, so voll wie er ist.... so muss das sein... gib den andern ländern keine chance für nen sitzplatz in unserem pub
Zitat von: Flamy am 23. November 2009, 23:39:28Zitat von: Enno00 am 23. November 2009, 23:34:31wir müssen ja jetzt schon fast barhocker für den Pub nachordern, so voll wie er ist.... so muss das sein... gib den andern ländern keine chance für nen sitzplatz in unserem pub dann sag ich mal auf wiedersehen, da lohnt sich die überfahrt von dänemark nicht, wenn es hier keine plätze für auswertige gibt
ein auf biggy und belfast - das geile!
mmh interessantes banner aber es kann nicht mit meinem oldschoolbanner mithalten
Irgendwo hab ich noch meinen Alten Banner aus Randalstown! Müsste ich mal wieder suchen auf dem alten PC