VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetzt wo ich da bin, kann es nur noch steigen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Das ist der schlechte ausländische Einfluss!
Und bei mir spielen alle Verfolger Unentschieden.aber an einem Tag wie heute, gibt es wohl wichtigeres als das game
es tut mir leid, dass ich euch verlassen habe. hätte nicht gedacht den verein zu bekommen.
Zitat von: Leitwolf232 am 11. November 2009, 12:07:18es tut mir leid, dass ich euch verlassen habe. hätte nicht gedacht den verein zu bekommen.Und dich hab ihn nicht mal abgeworben.
im forum bleib ich doch so kann ich wenigstens international spielen. ist aber auch eine ehre einen verein der immer an der ksm spitze war zu managen obwohl der kader nicht der wahnsinn ist
was soll ich dazu bitte schön sagen, der verein heißt seit fast anbeginn so. kann ja mal fragen ob sie netter weise den verein reseten können damit es dich nicht mehr stört ja aber er heißt ja schon sehr sehr lange so von daher...
die kannst du alle samt behalten
ein bissel besser sollten sie dann schon sein, aber dennoch danke für dein angebot