VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: M1 am 09. November 2009, 22:33:37Wie du einfach alles versuchst um den los zu werden wer nicht zur uni kommt, ist hier ruhig (gute besserung!)Zitat von: Flamy am 09. November 2009, 22:37:58Zitat von: Leitwolf232 am 09. November 2009, 21:35:39wir können auch tauschen du bekommst meinen gavin adair und ich nehm einen von dir na den renter nehm ich nicht... der würde ja mein ganzes gefüge auseinander bringen ^^da hättest du mal erfahrung in deiner abwehr
Wie du einfach alles versuchst um den los zu werden
Zitat von: Leitwolf232 am 09. November 2009, 21:35:39wir können auch tauschen du bekommst meinen gavin adair und ich nehm einen von dir na den renter nehm ich nicht... der würde ja mein ganzes gefüge auseinander bringen ^^
wir können auch tauschen du bekommst meinen gavin adair und ich nehm einen von dir
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Moin und Gruß aus Rostock
alle 2 Wochen 2 Tage
ich würd mir ja auch frei nehmen, aber rostock ist endeutig zu weit weg
ja das ist auch zu weit leipzig wäre annehmbar
also hast du noch bekanntschaft hier wir hätten schon mal 8 für ein treffen in halle oder leipzig^^
Obwohl Kröllwitz ein Stichwort war...da gibt es genug Krankenschwestern
Zitat von: M1 am 10. November 2009, 12:20:18Obwohl Kröllwitz ein Stichwort war...da gibt es genug Krankenschwestern ebend
Zitat von: Lenki am 10. November 2009, 12:32:02Zitat von: M1 am 10. November 2009, 12:20:18Obwohl Kröllwitz ein Stichwort war...da gibt es genug Krankenschwestern ebend wobei zu bedenken ist, dass krankenschwestern nicht immer gut aussehen müssen ^^
Glaub mir, da sind echt genug gutaussehende Schwestern für alle da!
Haha....
Kaum bin ch nicht im Pub geht das Niveau nach unten