VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja im Nanuar ist es so weit, da zu fange ih ab 1.1. mit nem neuen Job an. Habe gestern das Auswahlverfahren gepackt und die Zusage bekommen. Dazu wollen wir dann noch ein Häuschen bauen. Ich befürchte die Zeit wird mit Sicherheit geringer
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
mal sehen, was der Pokal heute bingt
da hab ich glück gehabt keine sperren keine verletzungen
Sport frei und Gruß aus Rostock
Zitat von: Lenki am 09. November 2009, 15:36:12Sport frei und Gruß aus Rostock ja mei, bist ja fast um die ecke ^^ma ne frage, würdet ihr mit den beiden spielern ( Eoin McGinn, Reinhard Stering ) die verträge verlängern (neue gehaltswünsche) wenn mcginn ~240.000 gehalt (gedrückt) bekommen würde und sterling 193000 (gedrückt)?
die Frage ist einfach welche perspektive du ihnen gibst, mir würden sie helfen, dir wohl nur wenn sie aufgewertet würden. Vielleicht kannst du aus den Einnahmen beider einen brauchbaren holen (gold)
wir können auch tauschen du bekommst meinen gavin adair und ich nehm einen von dir
Wie du einfach alles versuchst um den los zu werden
Zitat von: Leitwolf232 am 09. November 2009, 21:35:39wir können auch tauschen du bekommst meinen gavin adair und ich nehm einen von dir na den renter nehm ich nicht... der würde ja mein ganzes gefüge auseinander bringen ^^