VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ick seh nix.
Zitat von: Snooker am 28. Oktober 2009, 19:05:31Ick seh nix. Doch, doch. Bist jetzt da. Aber mal ein DICKES Lob für den Cheffe. Du hast NI ja wieder fest im griff. Geile Statistiken, schöner Vereinsthread und dann erst der Daily Mirror. So, die hast Du Dir aber verdient...
Hey....wenns um Bier geht, bin ich dabei! Leitwolf nimmt mich doch sicher mit!
Runde 2 ist Pflicht
kinders, seitn ihr alle schon in den winterschlaf gefallen?! ^^@penn, ja schon traurig wies jetzt mit whitehead abwärtsgehen wird...
ick bin da. mach grad essen fürs wochenende. sonntag jibbet rouladen und morgen kürbiscremesuppe
Zitat von: Lenki am 30. Oktober 2009, 21:28:24ick bin da. mach grad essen fürs wochenende. sonntag jibbet rouladen und morgen kürbiscremesuppe ui, klingt lecker aber erst du meine freundin gehe ich mit kürbiscremesuppe konform wie ich sehe, bist du der herr am herd... sollte mir wohl nen bissl "kochkunst" abschauen ^^
ich mag suppe nicht! :-)hab letzte woche schweinemedaillons mit champingnons gemacht und meienr freundin hat es geschmeckt juhu