VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
10 Tore
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Lenki am 20. Oktober 2009, 21:06:5510 Tore aber ich glaube eher, dass der saudi die tore erkauft hat!
ick glaube da müssen wir die taktischen einstellungen neu ausprobieren. bei mir sind 2 vom platz geflogen, allerdings von meinem gegner. wenn man hier so das forum durchfortzt, dann bejammern viele manager nen haufen von karten. mal schauen wie das weiter geht
ich muss aufhören hier so spät noch rein zu schauen,... wollte eben bei nem block auf 1495 ü. sitzplätze ausbauen und hab ausversehen nur 14 plätze in auftrag gegeben... naja in 4 zats hat dieser block dann über 1000 plätze weniger,.. bravo kann mir das mit den prioritäten bei den auswechlungen mal jemand erklären? da blick ich nich durch.
moin moin. endlich wochenende
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
watn?
Früher war auch alles anders. ^^
Moin Nordirland