VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Uii, ja hab ich schon gesehen hast dich beim Shamrocker angemeldet
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Eigentlich schon. ^^ Der FA Whitehead ohne Bluthund ist schon mal sehr ungewöhnlich und das Omagh die stärkste Mannschaft ist.
Zitat von: Manager2005 am 20. Oktober 2009, 18:01:56Uii, ja hab ich schon gesehen hast dich beim Shamrocker angemeldet ja omagh macht sich und mani vllt. auch ;D
Zitat von: Flamy am 20. Oktober 2009, 18:05:29Zitat von: Manager2005 am 20. Oktober 2009, 18:01:56Uii, ja hab ich schon gesehen hast dich beim Shamrocker angemeldet ja omagh macht sich und mani vllt. auch ;DBeim Test Server bin ich ja schon mal Meister
Also ick spiel im CC und du Manni?
ja, weil kein anderer in der liga sonst aufm testserver spielt
... und an ZAT 2 fangen wir damit an
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
also ick habe wohl 2:1 gewonnen, wenn ick mir nicht verzählt habe ;-)
Hab wohl 1:0 gewonnen ... aber auch den ersten Spieler der 14 Tage mit Amnesie ausfällt Ich denk mal das wir in dieser Saison wohl mehr mit Verletzungen und Karten zu tun bekommen
Zitat von: Manager2005 am 20. Oktober 2009, 20:24:42Hab wohl 1:0 gewonnen ... aber auch den ersten Spieler der 14 Tage mit Amnesie ausfällt Ich denk mal das wir in dieser Saison wohl mehr mit Verletzungen und Karten zu tun bekommen Glückwunsch Eben aus diesen Grunde habe ich nen 20 Mann Kader