VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab schon ieder gewonnen. das hätte auch ruhig mal früher schon so gut laufen können. naja immerhin nicht absteigen das ist doch das wichtigste
ich war gerad fleißig beim sport und soll jetzt noch ein bisschen telefonieren und dann noch bones gucken. was macht ihr heute abend noch ??hab schon ieder gewonnen. das hätte auch ruhig mal früher schon so gut laufen können. naja immerhin nicht absteigen das ist doch das wichtigste
So einen auf den letzten Spieltag der Saison
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Hi Zocker Mir ist gerade eingefallen, dass du mir eine pn geschrieben hattest ;D
@ EnnoWas gibt es da zu lachen Ich hoffe du schaffst nächste Saison den Aufstieg ...aso machst du wieder das Tippspiel via Shamrocker :bindafür:
Na dann mal guten Morgen, oder Abend oder sonst was weiss ich, aufjedenfall teil XY der Kneipentour, nach 3 musst ich aufhören mit zählen Hier mal ein Leckerbissen aus dem Hause Prophet, viel Spaß
Da haben aber einige Vereine sich scheinbar zum Saisonende gesunden müssen und ihre Stars verkauft
Zitat von: Enno00 am 07. Oktober 2009, 06:24:50Da haben aber einige Vereine sich scheinbar zum Saisonende gesunden müssen und ihre Stars verkauft Heute um 14:30 Uhr kommt wohl nochmal solch eine"Gesundheitswelle". ;D
Moin NOI und Gruss aus Köln. Die bieten hier ein Getränk an, es sieht aus wie Bier, schmeckt wie Pisse und sie nennen es Kölsch. Ick will wieder nach Hause
Zitat von: Lenki am 07. Oktober 2009, 10:40:08Moin NOI und Gruss aus Köln. Die bieten hier ein Getränk an, es sieht aus wie Bier, schmeckt wie Pisse und sie nennen es Kölsch. Ick will wieder nach Hause Wohr hast du geschlackliche Vergleichsmöglichkeiten? Ach ich wills gar nicht wissen....
Zitat von: Enno00 am 07. Oktober 2009, 11:14:06Zitat von: Lenki am 07. Oktober 2009, 10:40:08Moin NOI und Gruss aus Köln. Die bieten hier ein Getränk an, es sieht aus wie Bier, schmeckt wie Pisse und sie nennen es Kölsch. Ick will wieder nach Hause Wohr hast du geschlackliche Vergleichsmöglichkeiten? Ach ich wills gar nicht wissen.... Hab zu Hause n Buch "Cocktailmixen mit Eigenurin". Das hast du mir doch empfohlen gehabt
Zitat von: Lenki am 07. Oktober 2009, 11:47:57Zitat von: Enno00 am 07. Oktober 2009, 11:14:06Zitat von: Lenki am 07. Oktober 2009, 10:40:08Moin NOI und Gruss aus Köln. Die bieten hier ein Getränk an, es sieht aus wie Bier, schmeckt wie Pisse und sie nennen es Kölsch. Ick will wieder nach Hause Wohr hast du geschlackliche Vergleichsmöglichkeiten? Ach ich wills gar nicht wissen.... Hab zu Hause n Buch "Cocktailmixen mit Eigenurin". Das hast du mir doch empfohlen gehabt Da musst du was falsch verstanden haben. Gut mit über 40 kann man so manches durcheinanderbringen...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.