VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dafür hast du aber wenig Punkte, lieber Flamy
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
was macht deine verletzung? Bist wieder fit?
ebenfalls heute abend muss ich mal wieder gewinnen
Aber kannst dcoh wwirklich mit der saison zufrieden sein. anstelle vom erwarteten Abstiegskampf stehst du oben
Wunderbar, dass du hier mal einen rein haust
na ihr
Knall die Lusche weg, Anni!!!Hableri wird es dir auf die gewohnte Art danken
Zitat von: Enno00 am 07. September 2009, 20:34:26Knall die Lusche weg, Anni!!!Hableri wird es dir auf die gewohnte Art danken tze lässt ier wieder ein auf "gentleman" raushängen oder wie?! könntest mir ja auch ma was gönnen *schnief* ;D
Zitat von: Flamy am 07. September 2009, 20:38:51Zitat von: Enno00 am 07. September 2009, 20:34:26Knall die Lusche weg, Anni!!!Hableri wird es dir auf die gewohnte Art danken tze lässt ier wieder ein auf "gentleman" raushängen oder wie?! könntest mir ja auch ma was gönnen *schnief* ;DWas hättest denn gerne?
Zitat von: Enno00 am 07. September 2009, 20:40:44Zitat von: Flamy am 07. September 2009, 20:38:51Zitat von: Enno00 am 07. September 2009, 20:34:26Knall die Lusche weg, Anni!!!Hableri wird es dir auf die gewohnte Art danken tze lässt ier wieder ein auf "gentleman" raushängen oder wie?! könntest mir ja auch ma was gönnen *schnief* ;DWas hättest denn gerne? ähm alles... ausser das, was sich nur "kranke-gehirn" ausdenken können du könntest mal dene kontakte spielen lassen und den scn zur meisterschaft verhelfen! ^^
Zitat von: Flamy am 07. September 2009, 20:42:58Zitat von: Enno00 am 07. September 2009, 20:40:44Zitat von: Flamy am 07. September 2009, 20:38:51Zitat von: Enno00 am 07. September 2009, 20:34:26Knall die Lusche weg, Anni!!!Hableri wird es dir auf die gewohnte Art danken tze lässt ier wieder ein auf "gentleman" raushängen oder wie?! könntest mir ja auch ma was gönnen *schnief* ;DWas hättest denn gerne? ähm alles... ausser das, was sich nur "kranke-gehirn" ausdenken können du könntest mal dene kontakte spielen lassen und den scn zur meisterschaft verhelfen! ^^ Was hast du davon wenn der SC Nordsee Kiel den Titel bekommt? Bist du DM?
Ich werde mich für heute verabschieden