VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
viel Spass.habe mich heute früher aus dem büro verabscheidet, gehe jetzt zum frisör und gönne mir ein leckeres eis
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
viel Spass.habe mich heute früher aus dem büro verabscheidet
Hallöle Muss gleich nach Kiel
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: DEL PIERO am 03. September 2009, 13:25:10 ui, was verschlägt dich hier her? und du lebst ja! ^^
Zitat von: Flamy am 03. September 2009, 13:31:19Zitat von: DEL PIERO am 03. September 2009, 13:25:10 ui, was verschlägt dich hier her? und du lebst ja! ^^Mal wieder auferstanden von den toten Wo ist denn meiner alter Weggefährte Lissy?
Das muss sich aber unbedingt ändern, oder nicht?Ohne ihn war hier früher immer nichts los
Bin immer noch jeden Tag hier, schreib aber weniger ;DHabe im Moment nicht viel Zeit für KSM
Zitat von: Manager2005 am 03. September 2009, 16:51:17Bin immer noch jeden Tag hier, schreib aber weniger ;DHabe im Moment nicht viel Zeit für KSM schon ok... solange du kein auf nmr-sammler machst ^^
Zitat von: Flamy am 03. September 2009, 17:06:21Zitat von: Manager2005 am 03. September 2009, 16:51:17Bin immer noch jeden Tag hier, schreib aber weniger ;DHabe im Moment nicht viel Zeit für KSM schon ok... solange du kein auf nmr-sammler machst ^^Nee, auf keinen Fall Schon schlimm genug das ich den Shamrocker schon drei mal verpasst habe Was will der mulle denn hier ;D
@lissy: Ach wollte eben mit anstossen, wenn du schon mal ON bist
warte doch auf testserveröffnung.welcher zat war da? hab i etwa pokal verpennt?
war schon eingeloggt. hatte zweimal 3.ligisten...aber jetzt gehts ans versohlen von erstligisten