VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wer schläft, du schlafmütze?
bin immer hellwach, bloss undercover. Verrate es aber nicht
habe heute schon wieder nen unzufriedenen. Mittlweile kann ich die kaum noch alle zählen
Zitat von: Enno00 am 06. August 2009, 21:34:31habe heute schon wieder nen unzufriedenen. Mittlweile kann ich die kaum noch alle zählen hehe naja sprechen halt alle bei dir die selbe sprache... da spricht sich der jeweilige verdienst fix rum und ne revolte ist schnell da ^^
Zitat von: Flamy am 06. August 2009, 21:37:51Zitat von: Enno00 am 06. August 2009, 21:34:31habe heute schon wieder nen unzufriedenen. Mittlweile kann ich die kaum noch alle zählen hehe naja sprechen halt alle bei dir die selbe sprache... da spricht sich der jeweilige verdienst fix rum und ne revolte ist schnell da ^^dan müssten sie wissen, dass es nihts gibt
moin NOI ick habe endlich Urlaub. Irgendwann im September is der allerdings auch wieder zu Ende.
Urlaub verdient? bei lenki? unmöglich!!!
Spielt bochum heute?
huch ich dachte du solltest heut in movie park lissy ??
Zitat von: Enno00 am 08. August 2009, 10:43:36Spielt bochum heute? Was soll der Smilie hinter deiner Frage Nee morgen gegen Gladbach ;D
Zitat von: Manager2005 am 08. August 2009, 10:47:09Zitat von: Enno00 am 08. August 2009, 10:43:36Spielt bochum heute? Was soll der Smilie hinter deiner Frage Nee morgen gegen Gladbach ;Ddu bist doch Bochum Fan, dachte daher heute Buli und nicht der Garten