VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber finden kaum berücksichtigung
Zitat von: Enno00 am 30. Juli 2009, 10:44:19Aber finden kaum berücksichtigung Wenn ick verlieren sollte, was ich nicht denke , dann komm ich auf deinen Satz hier zurück.
eben guck dir dochmal enno an,.. der gewinnt dieses jahr den pokal
moin uli
Zitat von: Gissy84 am 30. Juli 2009, 11:00:35moin uli moinkann mir mal jemand verraten wie mein gegner spielen wird?
Zitat von: usfc-uli am 30. Juli 2009, 11:04:39Zitat von: Gissy84 am 30. Juli 2009, 11:00:35moin uli moinkann mir mal jemand verraten wie mein gegner spielen wird? völlig egal wie, er wird gewinnen
wenn das jetzt keine Motivation war
soso enno, du willst also nächste saison im ec spielen na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommen wird ach uli,.. das schaffste schon und wenn nich kannste mir mal nen fss schicken
ja enno dann hoff ich mal für dich das der ZAT nicht an dem wochenende ist an dem anni bei mir is da kann sie den hableri höchstens anrufen @uli du glaubst doch net wirklich das die takik irgend ne auswirkung aufs ergebnis hat
naja ich denke schon. wenn ein team stk 1000 hat und mit 150% gegen ein team mit stk 300 und 50% spielt sollte das team mit stk 1000 denke ich schon 1:0 gewinnen
nagut wenn du meinst aber was fragst du uns hier welche taktik du nehmen sollst, meinste wir wissen wie dein gegner spielen wird??
uiii... das gibt einen auf den Sack, Uli! ;D