VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 27. Juli 2009, 11:09:16Bremsen? das ist unmöglich. ich arbeite daran die schönste Nordirische Fussballarena zu bekommen und dann euch so richtig platt zu machen du weißt ja, schönheit ist immer ansichtssache bzw. liegt im auge des betrachters plattmachen mit deinen wundertaktiken dann schon eher
Bremsen? das ist unmöglich. ich arbeite daran die schönste Nordirische Fussballarena zu bekommen und dann euch so richtig platt zu machen
Zitat von: Flamy am 27. Juli 2009, 11:12:04Zitat von: Enno00 am 27. Juli 2009, 11:09:16Bremsen? das ist unmöglich. ich arbeite daran die schönste Nordirische Fussballarena zu bekommen und dann euch so richtig platt zu machen du weißt ja, schönheit ist immer ansichtssache bzw. liegt im auge des betrachters plattmachen mit deinen wundertaktiken dann schon eher Was meinst mit Wundertaktiken? Die kenne ich selbst nicht!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hätte ich die würfel, würdest maximal Liga 2 spielen
Zitat von: Enno00 am 27. Juli 2009, 11:43:07hätte ich die würfel, würdest maximal Liga 2 spielen na hättest du sie, würdest du gebannt werden oder hättest ne klageandrohung am hals ach verdammte axt, wär ich mal früher ins bett gegangen und hätte nicht noch den film geguckt
Zitat von: Flamy am 27. Juli 2009, 12:03:18Zitat von: Enno00 am 27. Juli 2009, 11:43:07hätte ich die würfel, würdest maximal Liga 2 spielen na hättest du sie, würdest du gebannt werden oder hättest ne klageandrohung am hals ach verdammte axt, wär ich mal früher ins bett gegangen und hätte nicht noch den film geguckt Welchen Film?hast dir nicht dein Spiel gegen Carryduff live angeschaut?
hallo Gissy,heute mal endlich wieder ein unaufgeregtes FSS
Zitat von: Enno00 am 30. Juli 2009, 10:01:23hallo Gissy,heute mal endlich wieder ein unaufgeregtes FSS Toll Ick darf heute im EC gegen Clipi ran.