VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 26. Juli 2009, 11:43:38Zitat von: Flamy am 26. Juli 2009, 11:38:14Zitat von: usfc-uli am 26. Juli 2009, 11:35:08Zitat von: Flamy am 26. Juli 2009, 11:34:09hehe ja den ausmaßen der sig kann man sich gut in den vordergrund spielen aber schicker "aufnäher" moin uli, gissy und co freut mich dass er dir gefälltsieht er klein auch noch gut aus?nein, so klein verschluckt es die details wer machtn überhaupt diese "aufnäher"?! ^^eure nordiren verdammt... dann will ich auch einen
Zitat von: Flamy am 26. Juli 2009, 11:38:14Zitat von: usfc-uli am 26. Juli 2009, 11:35:08Zitat von: Flamy am 26. Juli 2009, 11:34:09hehe ja den ausmaßen der sig kann man sich gut in den vordergrund spielen aber schicker "aufnäher" moin uli, gissy und co freut mich dass er dir gefälltsieht er klein auch noch gut aus?nein, so klein verschluckt es die details wer machtn überhaupt diese "aufnäher"?! ^^eure nordiren
Zitat von: usfc-uli am 26. Juli 2009, 11:35:08Zitat von: Flamy am 26. Juli 2009, 11:34:09hehe ja den ausmaßen der sig kann man sich gut in den vordergrund spielen aber schicker "aufnäher" moin uli, gissy und co freut mich dass er dir gefälltsieht er klein auch noch gut aus?nein, so klein verschluckt es die details wer machtn überhaupt diese "aufnäher"?! ^^
Zitat von: Flamy am 26. Juli 2009, 11:34:09hehe ja den ausmaßen der sig kann man sich gut in den vordergrund spielen aber schicker "aufnäher" moin uli, gissy und co freut mich dass er dir gefälltsieht er klein auch noch gut aus?
hehe ja den ausmaßen der sig kann man sich gut in den vordergrund spielen aber schicker "aufnäher" moin uli, gissy und co
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
gissy??????!?!?!?!?!!!!
heute abend versuche ich das Unmögliche Möglich zu machen.
Zitat von: Enno00 am 26. Juli 2009, 15:19:35heute abend versuche ich das Unmögliche Möglich zu machen. vie glück dabei... chaka! ich hoffe heute abend kann ich das erste mal ins viertelfinale einziehen
moin bluthund, wird wohl zeit das du dir mal nen neuen rechner kaufst gibts windows 7 eigentlich schon? ich hab keine ahnung *g*hi uli, heute abend/nacht nach der arbeit werd ich dir das bild nochmal in klein schicken.
habe gerade gesehen, das Cookstown frische trainiert hat. Das war es dann wohl für mich, da matze wohl seinen Titel verteidigen will
tut mir leid flamy !! wie hast du gespielt wenn ich fragen darf ??
@flamyha so nen aufnäher bekommen die leute die mir 100% für ein fss geben
Zitat von: Gissy84 am 27. Juli 2009, 00:10:00@flamyha so nen aufnäher bekommen die leute die mir 100% für ein fss geben
Schön, das deine Stimmung wieder gut ist. hbe gerade meine Finanzen in Belleek durchkalkuliert und es sieht blendend aus!
Bremsen? das ist unmöglich. ich arbeite daran die schönste Nordirische Fussballarena zu bekommen und dann euch so richtig platt zu machen