VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
guten morgen flamy
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Manager2005 am 19. Juli 2009, 10:25:41Morgen Flamy aa einer hat mich erhört ^^bist ja nen richtiges tier beim shamrocker!
Morgen Flamy
Zitat von: Flamy am 19. Juli 2009, 10:34:36Zitat von: Manager2005 am 19. Juli 2009, 10:25:41Morgen Flamy aa einer hat mich erhört ^^bist ja nen richtiges tier beim shamrocker! Ja ich wunder mich auch, seit mein Sohn für micht tippt klappt es recht gut
Stimmt, trotz ganz viel Fussballsachverstand, spiele ich nur Liga 2 ;D
war gestern auch am Strand in Warnemünde Moin Nordirland
von Urlaubern und Schülern, aber nicht von fleißigen Menschen, die schön artig ihrer Arbeit nachgehen.
Flamy, die Qualität ist entscheiden nicht die Quantität
Hehe Flamy,was treibt dich hierher. Musst nichts fürs Studium machen?
Bin heute abend auhc noch zu ner Party eingeladen. Das wird auhc nicht gut enden
Zitat von: Enno00 am 24. Juli 2009, 14:44:31Bin heute abend auhc noch zu ner Party eingeladen. Das wird auhc nicht gut enden ü50 oder wie?