VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ajo, jeder hat seine art und weise wie er es macht
Gönn mir mal meinen urlaub
guten morgen flamy ;D
also das gleiche hatte ich mir eigentlich von dir erhofft.... naja selbst wenn ich verleire, wovon ich ausgehe, ich glaube soweit war ich noch nie
Bei mir ist wohl auch im Pokal endstation
Zitat von: anni1990 am 18. Juli 2009, 11:55:49also das gleiche hatte ich mir eigentlich von dir erhofft.... naja selbst wenn ich verleire, wovon ich ausgehe, ich glaube soweit war ich noch nie ja ich gehe auch davon aus, dass ich verliere... immer schön tiefstappeln! ^^
Zitat von: Flamy am 18. Juli 2009, 12:20:28Zitat von: anni1990 am 18. Juli 2009, 11:55:49also das gleiche hatte ich mir eigentlich von dir erhofft.... naja selbst wenn ich verleire, wovon ich ausgehe, ich glaube soweit war ich noch nie ja ich gehe auch davon aus, dass ich verliere... immer schön tiefstappeln! ^^och das hat mit tiefstapeln nicht viel zu tun. kannst dir ja mal meine pokal "erfolge" ansehen. ein wunnder, dass ich überhaupt so weit gekommen bin. das ist für mich schon ne richtig gute leistung
moin,ja der pokal hat ja bekanntlich seine eigenen gesetze
abr erst mal muss ich am Dienstag in der liga gegen Lenki ran. Ein besonderes Duell...
Ehrlich gesagt, ist es mir nicht so wichtig. Wenn ich mir aussuchen könnte, ob ich Downpatrick oder Cookstown schlage, würde ich definitiv Cookstown wählen
das wäre natürlich perfekt, aber ich spiele auch gegen lenki nur 50%
Morgen Flamy