VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
moin flamy,wann scheidest du endlich aus dem UIT aus? suche noch nen spendablen fss gegner
ach sei doch nich so geizig :(du bist doch bestimmt ganz ganz reich
na du bist ja ganz schön verwöhnt jeden zat nen neuen namen,.. das wird auf dauer sicherlich teuer
na was ein glück dann kann ich ja immernoch hoffnung auf ein 100% spiel beim großen sc newtownstewart und der trainerlegende inflamy haben ;D
was? als hättest du jemals irgendwas von mir zitiert so schlaue dinge sage ich ja auch meistens nich
na da bin ich ja beruhigt das bei mir doch nicht nur irgend ein unwichtiges geblubber raus kommt
schön das wir beide beruhigt sind ich muss um 1 uhr los zur arbeit,... hab keine lust
ja also ehrlich gesagt hab ich das gefühl das du nie los musst so ein leben hätte ich auch gerne mal,.. jeden tag ausschlafen,... nichts tun und immer ne muschi aufm schoß ich bin dann mal weg,... muss mich mal fertig machen
was solln das heissen
MMMOORRRGGEENNN!!!
Zitat von: Flamy am 14. Juli 2009, 10:24:11MMMOORRRGGEENNN!!! Moin Flamy
im Urlaub bin ich doch nur zu besuch hier ;D