VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Bin in Bonn, im Westen, hier scheint keine Sonne
hableri hat doch nur Glück das Anni Flamy noch nicht persönlich kennt, sonst wäre er doch ihr Ex-Freund ;D
jetzt hab ichs erst gelesen!!Zitat von: Enno00 am 05. Juli 2009, 20:07:54hableri hat doch nur Glück das Anni Flamy noch nicht persönlich kennt, sonst wäre er doch ihr Ex-Freund ;D jenaujenau... anni würde mir verfallen aber da ich eher von der treuen sorte bin würde ich anni von der bettkante etc. stoßen... so soll madame lieber bei hab bleiben und sich somit schmerzen ersparen ;D@anni... nein dreadlocks hab ich nicht aber dafür strahlend blondes haar!
Zitat von: InFlamy am 07. Juli 2009, 00:08:40jetzt hab ichs erst gelesen!!Zitat von: Enno00 am 05. Juli 2009, 20:07:54hableri hat doch nur Glück das Anni Flamy noch nicht persönlich kennt, sonst wäre er doch ihr Ex-Freund ;D jenaujenau... anni würde mir verfallen aber da ich eher von der treuen sorte bin würde ich anni von der bettkante etc. stoßen... so soll madame lieber bei hab bleiben und sich somit schmerzen ersparen ;D@anni... nein dreadlocks hab ich nicht aber dafür strahlend blondes haar! das ist aber zu freundlich von dir flamy!! wie kann ich das nur wieder gutmachen
was mit dir los? Aus dem Bett gefallen?
bin immer schon morgens da, aber bin da immer noch schreibfaul
Angst? das kenne ich nicht
heute hast lang geschlafen
moin noi und grüße aus hildesheim.wusste garnicht, dass es ein noch öderes nest als potsdam gibt
wo ist mein Flamy?