VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... und mein neuer Verteidiger hat sein erstes Tor für Omagh erzielt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hi Flamy,die woche ist endlich Pokal. Ich freue mich schon auf ein Duell, was fast auf Augenhöhe stattfinden wird
FREILOS
Zitat von: Enno00 am 22. Juni 2009, 10:34:56Hi Flamy,die woche ist endlich Pokal. Ich freue mich schon auf ein Duell, was fast auf Augenhöhe stattfinden wird aloha enno ^^ na zum glück hab ich nen einfaches los gezogen, so dass ich eigentlich meine kleinen spielen lassen kann
guten morgenhat jemand nen kaffee?? vorher geht heute bei mir garnix
lasst das mal wieder Manni und dete lesen. das treibt denen die Tränen in die Augen. An ihren 30.geburtstag können die sich schon gar nicht mehr erinnern.
Zitat von: Enno00 am 22. Juni 2009, 11:22:12lasst das mal wieder Manni und dete lesen. das treibt denen die Tränen in die Augen. An ihren 30.geburtstag können die sich schon gar nicht mehr erinnern. stimmt und sie haben schon wahrscheinlich ganz andere schmerzen ^^
Zitat von: InFlamy am 22. Juni 2009, 11:26:48Zitat von: Enno00 am 22. Juni 2009, 11:22:12lasst das mal wieder Manni und dete lesen. das treibt denen die Tränen in die Augen. An ihren 30.geburtstag können die sich schon gar nicht mehr erinnern. stimmt und sie haben schon wahrscheinlich ganz andere schmerzen ^^ Schmerzen? Für uns unvorstellbare Schmerzen!!!
Zitat von: Enno00 am 22. Juni 2009, 11:29:35Zitat von: InFlamy am 22. Juni 2009, 11:26:48Zitat von: Enno00 am 22. Juni 2009, 11:22:12lasst das mal wieder Manni und dete lesen. das treibt denen die Tränen in die Augen. An ihren 30.geburtstag können die sich schon gar nicht mehr erinnern. stimmt und sie haben schon wahrscheinlich ganz andere schmerzen ^^ Schmerzen? Für uns unvorstellbare Schmerzen!!! für wahr... naja irgendwann, werden auch wir sie erleiden... aber bis dahin
Zitat von: InFlamy am 22. Juni 2009, 11:34:11Zitat von: Enno00 am 22. Juni 2009, 11:29:35Zitat von: InFlamy am 22. Juni 2009, 11:26:48Zitat von: Enno00 am 22. Juni 2009, 11:22:12lasst das mal wieder Manni und dete lesen. das treibt denen die Tränen in die Augen. An ihren 30.geburtstag können die sich schon gar nicht mehr erinnern. stimmt und sie haben schon wahrscheinlich ganz andere schmerzen ^^ Schmerzen? Für uns unvorstellbare Schmerzen!!! für wahr... naja irgendwann, werden auch wir sie erleiden... aber bis dahin denk immer dran, das ihre dann noich viel größer sind
ihr seid heute ja wieder gemein zu unserem nordirischen ältestenrat.ein wenig respekt vor dem alter könnte euch nicht schaden
du kannst ja ruhig mal ans telefon gehen. versuche schon den ganzen tag dich anzurufen !! naja muss ich dir gleich mal ne geburtstags sms schicken achso ich hab die fotos von mir vom abiball im meinvz hochgeladen. das reicht doch oder ?? ich bin die, die auf fast allen bildern drauf ist ;D
was hier los, schon halb zwölf und mein Flamy Flummy ist noch gar nicht hier und springt im Pub umher ;D