VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mal sehen wie das wird irli. überleg ich mir dann
was denn fürn testserver ??
ich hab ja schon ein foto aber da sieht mein kleid voll falsch aus. die farbe ist in echt ganz anders und so. also mal gucken wie das foto vom ball so wird
danke enno ;Dund was bringt mir dieser testserver ? versteh ich irgendwie nicht...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: anni1990 am 15. Juni 2009, 19:51:58ich hab ja schon ein foto aber da sieht mein kleid voll falsch aus. die farbe ist in echt ganz anders und so. also mal gucken wie das foto vom ball so wird Gib dir Mühe. ;D
Zitat von: anni1990 am 15. Juni 2009, 19:54:32danke enno ;Dund was bringt mir dieser testserver ? versteh ich irgendwie nicht...um zu gucken, was auf dich zu kommt mit den veränderungen die irgendwann eingeführt werden desweiteren hilfst du denn programmierern fehler/bugs aufzudecken ^^ halt was soziales
achso...das ja voll langweilig....naja ok sozial...will ich mal nicht so sein und gucke mir das mal an
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Zitat von: usfc-uli am 15. Juni 2009, 20:24:13aaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii pppff der liebestolle wieder hier
Zitat von: InFlamy am 15. Juni 2009, 21:36:57Zitat von: usfc-uli am 15. Juni 2009, 20:24:13aaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii pppff der liebestolle wieder hier sollte nur heißen dass ich froh bin mal wieder was von ihr zu lesen pffffffffffwollte nur nett sein
Zitat von: usfc-uli am 15. Juni 2009, 22:04:15Zitat von: InFlamy am 15. Juni 2009, 21:36:57Zitat von: usfc-uli am 15. Juni 2009, 20:24:13aaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii pppff der liebestolle wieder hier sollte nur heißen dass ich froh bin mal wieder was von ihr zu lesen pffffffffffwollte nur nett sein süß
ich weiß dass ich unwiderstehlich bin
Zitat von: usfc-uli am 15. Juni 2009, 22:16:39ich weiß dass ich unwiderstehlich bin kennst ja den sprich bestimmt mit der "einbildung..." so mal pc ausmachen, noch u21 zuende schauen und dann bissl was lesen... ich sag schon ma nacht!!
Oh, Mr. Nordirland ist erwacht
was machst heute noch so?
die Aufregung tut dir gar nicht gut
wie ist das erst, wenn du heute Abend Tabellenletzter bist?