VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja wenn du nur alle jubeljahre postest, wie soll ich das da sehn
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
zu recht bist du eigentlich immer noch pww enthaltsam? ich hab den absprung geschafft
ne geht mir genauso. hab komischerweise ueberhaupt keine motivation dafuer mehr. aber dafuer hab ich jetz nen zweiten ksm verein uebernommen...uuuuuups
Moin Hey Gissy, wo is eigentlich mein toller Banner hin
Zitat von: Bluthund am 08. Juni 2009, 20:21:07Moin Hey Gissy, wo is eigentlich mein toller Banner hin hi bluthundhier isser.hatte damals meinen webspace reduziert, deshalb mussten alle banner runter, da die zuviel traffic verursachten. hatte das auch in meinem bannerthreat geschrieben.aber scheinbar hatte das damals die wenigstens gesehen.hab aber alle banner noch und kann die bei bedarf bei nem hoster uploaden.
ja hier ist fast Vollversammlung
So voll wie du bist, ist das wohl ne Vollversammlung, oder?
Nabend NI. Was ist eigentlich auf dem TM los!?! Da werden Summen für Graupen bezahlt... Ich dachte ich suche in der Region Kaderfüller, aber Spieler mit Gehaltswünschen um die 300.000 sind scheinbar sehr begehrt. Und ich will NORDIREN......................
das wird schon, wenn jetzt noch Anni, mit der Nordirischen KSM-Großfamilie auftaucht, geht es rund
seh mal zu, das deine Gurkentruppe endlich besser wird, sonst spielen wir nächstes jahr in Liga 2 gegeneinander
danke eierpenn wie war dein urlaub eigentlich ? hast dir ja gar keinen kaffeee abgeholt. da sitz ich hier mit 10 kannen kaffe und keiner kommt
schade jetzt sind alle weg eigentlich wollte ich noch bis 12 hier bleiben und dem bibolein gratulieren aber naja, dann mache ich das morgen wenn ich wach bin bis denn dann
alle wieder fit und ausgeschlafen ??
wieso denn das nicht ?? dann trink schnell nen kaffee oder trinkst du keinen ?
versuchs doch mal mit espresso oder sonst mit mehr schlaf ;D