VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: InFlamy am 09. April 2009, 10:40:13MOINZEN NORDIRLAND @juffo, ja ne miss wahl wär mal wieder was... aber man kann ja nicht die gleichen damen noch einmal aufstellen, wird also schwierig welche zu finden stelle mich freiwillig zur wahl,.. zieh auch ne parücke und ein röckchen an.inflamy für dich mach ich alles
MOINZEN NORDIRLAND @juffo, ja ne miss wahl wär mal wieder was... aber man kann ja nicht die gleichen damen noch einmal aufstellen, wird also schwierig welche zu finden
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Moin NOI Gruss aus Fuerteventura und ein ruhiges Osterfest wuensch ick euch.
Zitat von: Lenki am 10. April 2009, 09:51:08Moin NOI Gruss aus Fuerteventura und ein ruhiges Osterfest wuensch ick euch. Uiii Na dann wünsch ich dir noch einen schönen Urlaub -... und das du auch schön am Sonntag Ostereier suchen gehst
Euch Allen wünsche ich Frohe Ostern.
Moin NI. Wollte mich doch mal wieder melden. Die letzten Wochen waren richtig Asche bei mir. Kinder krank, ich selber krank und unfreiwilliger Arbeitsplatzwechsel in der Firma. Jetzt ist aber wieder alles im Lot und das Forum hat mich wieder...
MOIJEN!!
Zitat von: InFlamy am 11. April 2009, 09:58:18MOIJEN!! http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=64784.0
na 24mio geb ich für einen 22 jährigen silberschuh mit stärke 74 net aus... bzw. geb ich gar nichts aus... auch wenn er spanier ist! ^^
Zitat von: InFlamy am 11. April 2009, 10:03:01na 24mio geb ich für einen 22 jährigen silberschuh mit stärke 74 net aus... bzw. geb ich gar nichts aus... auch wenn er spanier ist! ^^war ja nur ne "Frage"....
na der stand doch bei mir bestimmt schon vor der haustür bin aber immer für interessante hinweise/anpreisungen zu haben
Zitat von: InFlamy am 11. April 2009, 10:06:03na der stand doch bei mir bestimmt schon vor der haustür bin aber immer für interessante hinweise/anpreisungen zu haben so uninterressant finde ich den gar nicht....
^^ also aufm ersten blick war er auch interessant
Zitat von: InFlamy am 11. April 2009, 10:10:56^^ also aufm ersten blick war er auch interessant ich könnte halt nen anderen Spieler bekommen....und Camacho + Kontostand = neuer Spieler..und ein weiterer muss auch finanziert werden !!
na dann, hast du ja nen ziel vor augen... jetzt muss es nur noch einer finanzieren ^^
Zitat von: InFlamy am 11. April 2009, 10:24:09na dann, hast du ja nen ziel vor augen... jetzt muss es nur noch einer finanzieren ^^ naja..... wenn das mit Camacho nicht klappt, ist nicht weiter schlimm.......ein weiterer Neuzugang steht und vielleicht wird ja Camacho dann gold.....
nichts ist unmöglich
Zitat von: InFlamy am 11. April 2009, 10:26:55nichts ist unmöglich bei KSM ist ALLES möglich....
dein wort in gottes ohr!
Zitat von: InFlamy am 11. April 2009, 10:30:53dein wort in gottes ohr! wie war das mit dem Pferd vor der Apotheke... ???
hm immer landen irgendwelche zitate von mir in deiner signatur inflamy,..sollte dafür langsam mal geld von dir verlangen