VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
VERKAUFE TORMANN AUS NORDIRLAND!!!Mein bisheriger 1er Tormann Darragh Maher würde mit seinen 30 Jahren gerne wieder zurück in seine Heimat gehen. Mit einer Stärke von 88/100 gehört er zu einem der besseren Goalies aus Nordirland und er hat auch noch ein paar Saisonen vor sich!Bei Interesse bitte PN oder ingame, er steht noch nicht am TM!lg bad boy
Zitat von: badboys am 26. März 2009, 09:08:51VERKAUFE TORMANN AUS NORDIRLAND!!!Mein bisheriger 1er Tormann Darragh Maher würde mit seinen 30 Jahren gerne wieder zurück in seine Heimat gehen. Mit einer Stärke von 88/100 gehört er zu einem der besseren Goalies aus Nordirland und er hat auch noch ein paar Saisonen vor sich!Bei Interesse bitte PN oder ingame, er steht noch nicht am TM!lg bad boyna freundchen, dafür haben wir aber den "transfernews"-thread ^^ 30j mmhh... kein wunder das er seine letzten atemzüge in nordirland machen will
naja wenn ich nich noch in die 2b rutsche,.. hab ja mit abstand das schlechteste team der liga :(sag mal kannste mir verraten warum einige meiner spieler beim training von technikwerten +0,50 haben und andere nur +0,25?hab kein PA und das mannschaftstraining steht auf technik
hi ihr ich hab mir letztens mal überlegt, dass ich jetzt das einzige mädel hier bin kann das sein ? oder ist noch jemand dazu gekommen. bekomme ja nicht mehr soviel mit. ich dachte nur wo hibelchen jetzt weg ist....
Zitat von: anni1990 am 26. März 2009, 19:00:21hi ihr ich hab mir letztens mal überlegt, dass ich jetzt das einzige mädel hier bin kann das sein ? oder ist noch jemand dazu gekommen. bekomme ja nicht mehr soviel mit. ich dachte nur wo hibelchen jetzt weg ist....Wieso bist du das einzige Mädchen Enno ist doch auch noch da
zu spät
Huhu Flamy