VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ach flamy macht das Nationalteam? das ist lieb von dir!!!
moin NI
Wie läuft es bei dir Gissy? Weißt noch wie KSM funktioniert?
Zitat von: Enno00 am 17. März 2009, 15:32:26Wie läuft es bei dir Gissy? Weißt noch wie KSM funktioniert?na vllt. könnt ihr euch ja gegenseitig noch was beibringen ;Dsoo brauch unbedingt nen kaffee! ich glaub das zeug wirkt nicht mehr muss auf irgendwas anderes umsteigen... wie viele beutel grünen tee etc. brauch ich dazu? oder gibts nen anderes mittelchen?! und kommt mir nicht mit schlafen!
Zitat von: InFlamy am 17. März 2009, 18:08:21Zitat von: Enno00 am 17. März 2009, 15:32:26Wie läuft es bei dir Gissy? Weißt noch wie KSM funktioniert?na vllt. könnt ihr euch ja gegenseitig noch was beibringen ;Dsoo brauch unbedingt nen kaffee! ich glaub das zeug wirkt nicht mehr muss auf irgendwas anderes umsteigen... wie viele beutel grünen tee etc. brauch ich dazu? oder gibts nen anderes mittelchen?! und kommt mir nicht mit schlafen! du musst wahrscheinlich erst mal ne Kaffeeentziehungskur vollziehen und kannst dann wieder anfangen. So könnte er wieder wirken ;D
mmh ich glaub meine spieler haben den dienst heute quittiert... 1:6 verloren lol, ne da brauch ich erstma nen schockbier
Zitat von: InFlamy am 17. März 2009, 21:28:49mmh ich glaub meine spieler haben den dienst heute quittiert... 1:6 verloren lol, ne da brauch ich erstma nen schockbier Schon gesehen.
Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 21:32:08Zitat von: InFlamy am 17. März 2009, 21:28:49mmh ich glaub meine spieler haben den dienst heute quittiert... 1:6 verloren lol, ne da brauch ich erstma nen schockbier Schon gesehen. ja her mit dem keks wohl ein fehler in der sonst so einwandfreien ksmmatrix ^^ (jedenfalls die höhe)
Zitat von: InFlamy am 17. März 2009, 21:34:52Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 21:32:08Zitat von: InFlamy am 17. März 2009, 21:28:49mmh ich glaub meine spieler haben den dienst heute quittiert... 1:6 verloren lol, ne da brauch ich erstma nen schockbier Schon gesehen. ja her mit dem keks wohl ein fehler in der sonst so einwandfreien ksmmatrix ^^ (jedenfalls die höhe) Oder es liegt am Spitzel Boakye der ja alle Spieler in Unruhe versetzt, bis er gewechselt ist!
Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 21:35:45Zitat von: InFlamy am 17. März 2009, 21:34:52Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 21:32:08Zitat von: InFlamy am 17. März 2009, 21:28:49mmh ich glaub meine spieler haben den dienst heute quittiert... 1:6 verloren lol, ne da brauch ich erstma nen schockbier Schon gesehen. ja her mit dem keks wohl ein fehler in der sonst so einwandfreien ksmmatrix ^^ (jedenfalls die höhe) Oder es liegt am Spitzel Boakye der ja alle Spieler in Unruhe versetzt, bis er gewechselt ist! mmmh daran hab ich noch gar nicht gedacht
Zitat von: InFlamy am 17. März 2009, 21:51:05Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 21:35:45Zitat von: InFlamy am 17. März 2009, 21:34:52Zitat von: Templer Irli am 17. März 2009, 21:32:08Zitat von: InFlamy am 17. März 2009, 21:28:49mmh ich glaub meine spieler haben den dienst heute quittiert... 1:6 verloren lol, ne da brauch ich erstma nen schockbier Schon gesehen. ja her mit dem keks wohl ein fehler in der sonst so einwandfreien ksmmatrix ^^ (jedenfalls die höhe) Oder es liegt am Spitzel Boakye der ja alle Spieler in Unruhe versetzt, bis er gewechselt ist! mmmh daran hab ich noch gar nicht gedacht Also rauf mit ihm. NOCH habe ich das Geld.
na ihr,hat mal jemand etwas aufmunterndes für mich wonach ich hochmotiviert bin weiter zu lernen ?? sry, dass ich momentan nie hier bin. in 1 1/2 wochen wirds bestimmt besser. ich gelobe besserung !! nächste woche freitag hab ich meine abiklausuren fertig
und bringt gleich nen neuen Freund mit
wenn sie heute abend kopfschmerzen hat, würde ich an deiner Stelle nachdenklich werden