VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hm bei mir hat sich eigentlich nicht viel verändert, alles beim alten.ja gute frage,... hatte mir auch erst überlegt erstmal in die zweite liga zu gehen, aber dann hab ich mich doch für whitehead entschieden.da hab ich wenigstens schon nen halbwegs gutes stadion,...naja eigentlich wars mir auch egal muss ja erstmal schauen ob ksm wieder spass macht
ein Manager mit Niveau.
Lenki redet im Hansa Thred schon wieder von Dingen wo er keine Ahnung hat
Wo sind eigentlich naechte und lenki Hab von den beiden schon lange nicht´s mehr gelesen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
die kostenlosen dinger taugen aber meistens nix. ständig werbung drauf.
ach mach sachen,.. is das wegen der werbung? hm das ksm forum is dann wohl auch bei so nem billigen anbieter,...hier hab ich auch ab und zu nen popup,.. trotz blocker.man sollte halt net an den falschen stellen sparen
du bist ja auch gierig,.. deshalb willst du mir ja keinen spieler verkaufen
So Mädels, ich gebe heute einen auf meine tabellenführung aus
Zitat von: Enno00 am 10. März 2009, 20:20:36So Mädels, ich gebe heute einen auf meine tabellenführung aus Von dir nehm ich kein Bier ;D
juhu der erste siegt für mein team in dieser saison
ich sehe dich
hallo Flamy,hats wieder lange weile?
da kümmerst dich doch um andere Frauen in deiner Umgebung