VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh cool. was ist das denn für ein programm, dass du geschrieben hast ?
ja, dass du das kannst weiß ich aber was für eins das ist möchte ich wissen
und was kann das so ?
wie einfach nur kaufen ? das ist ja langweilig. ich dachte vielleicht auch so zusammenstellen und bauen und so
ja sowas wollte ich wissen. kann der auch verschiedene farben ? und was ist daran besonders ? sowas gibt es doch schon massenhaft
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
na dann musst du das aber noch machen und was ist dann da das besondere ??
so schluss jetzt mit diesem schäkern hier... küssen,miteinander schlafen etc. kommt zu potte!!!
aber ich will jetzt wissen was das beondere ist
Zitat von: anni1990 am 26. Januar 2009, 20:40:01aber ich will jetzt wissen was das beondere ist müssen wir immer besondere programme schreiben? das besondere ist das es üebr netzwerk programmiert ist das ihr immer extawürste haben müsst
Zitat von: usfc-uli am 26. Januar 2009, 20:41:01Zitat von: anni1990 am 26. Januar 2009, 20:40:01aber ich will jetzt wissen was das beondere ist müssen wir immer besondere programme schreiben? das besondere ist das es üebr netzwerk programmiert ist das ihr immer extawürste haben müsst ich wollte mit dir für die prüfung üben aber wenn du so antwortest bist du durchgefallen
Zitat von: anni1990 am 26. Januar 2009, 20:44:39Zitat von: usfc-uli am 26. Januar 2009, 20:41:01Zitat von: anni1990 am 26. Januar 2009, 20:40:01aber ich will jetzt wissen was das beondere ist müssen wir immer besondere programme schreiben? das besondere ist das es üebr netzwerk programmiert ist das ihr immer extawürste haben müsst ich wollte mit dir für die prüfung üben aber wenn du so antwortest bist du durchgefallen so geht die prüfung auch net
Zitat von: usfc-uli am 26. Januar 2009, 20:45:16Zitat von: anni1990 am 26. Januar 2009, 20:44:39Zitat von: usfc-uli am 26. Januar 2009, 20:41:01Zitat von: anni1990 am 26. Januar 2009, 20:40:01aber ich will jetzt wissen was das beondere ist müssen wir immer besondere programme schreiben? das besondere ist das es üebr netzwerk programmiert ist das ihr immer extawürste haben müsst ich wollte mit dir für die prüfung üben aber wenn du so antwortest bist du durchgefallen so geht die prüfung auch net meine schon
ich wollte doch nur mit dir üben