VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
War gerade gucken, aber da kenn ich keinen Da bleib ich doch lieber hier im Pub
Hallo Cheffe und der Rest der KSM Welt... Bierchen auf Platz 2. Und Trostbier. Habe heute 2 Spieler verkauft die in meiner Startsaison zu den Crusaders kamen...
Die habe ich als Bubis bekommen und gehegt und gepflegt bis sie Topstars waren. Aber die Wirthschaftskrise fordert halt ihre Opfer. Aber nun gut. Spieler kommen und gehen. Aber unser Verein der bleibt bestehen.... Danke Enno. Und Glückwunsch zurück. Hast ja wohl auch alle deine Ziele erreicht oder???
man sch... excelweil ich mich in der kolonne vertat gehen mit 3 Mio durch die lappen
Zitat von: usfc-uli am 25. Januar 2009, 21:14:12man sch... excelweil ich mich in der kolonne vertat gehen mit 3 Mio durch die lappen Ärgerlich... Deshalb arbeite ich nicht mit solch modernen Methoden. Meine Tabellen sind sehr übersichtlich. Nabend Jansen. Und zufrieden mit der Saison?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
gibts hier noch was?
na uli wie gehts ??
naja dazu muss ich wohl nichts sagen oder ??
na dann haben wir ja nochmal glück gehabt !! was machst du so ??
was schreibst du denn ?
wie ein programm verteidigen ??
achso. weißt du vorher was für eins ? eins,dass du selbst geschrieben hast ?