Wladisla Brinkworth TOR 66 75 3361
[Einsätze] 19,50% 21 [Alter] 10,00% 2.64 (33) [Note] 5,76%
[Aufwertungswahrscheinlichkeit] 32 %
Gregory Kinnan MIT 63 60 2432
[Einsätze] 7,53% 18 [Alter] 17,50% 2.33 (18) [Note] 10,72%
[Aufwertungswahrscheinlichkeit] 32 %
ich versteh dieses spiel langsam nicht mehr. die summe bei beiden ist mehr als 32%. wozu versuch ich talente aufzubauen wenn es begrenzt ist aber mit 31 man sehr wahrscheinlich abgewertet wird?
ich scheide in der ersten EC Runde gegen ein Team aus, dass über 400 ein. St. Schwächer war und hab dann gar keine Chance mehr oben zu bleiben in der liga weil mich die Gehälter vernichten.
werde nächste saison mit mindestens -12 Punkten starten weil ich keine boni mehr bekomme habe und auch für ein FSS Spiel 600tsd zahlen mußte für "gute" Spieler.
ich weiß, dass naddel seit längerem nichts mehr eingestellt hat und nur mit 10 Mann auf dem Feld steht. Spielt keine Rolle. das altbekannte Würfelspiel.
es paßt irgendwie alles nicht mehr zusammen.
naja, groß jammern will ich auch nicht aber will es mal gesagt haben. das sind so die gründe warum ich etwas das Interesse an dem Spiel verloren hab.
Nachdem ich noch ne Weile nen Premium Account habe, werde ich aus persönlichem Ehrgeiz immer wieder was an meinem "Talent"-Team machen. (mehr kann ich mir ja nicht leisten). Alles andere hat sich erstmal erledigt. Laßt es euch gutgehen und Dete... ich gönn dir den Shamrocker-Sieg