VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist schön, dass doch jemand da ist wie gehts euch ?? wollt ihr ein bier oder so ?
cool ein eigenes haus !! das schockt ja !! also kaufen oder ? ihr könntet ja auch selbst bauen..... aber wenn ihr eins gefunden habt ist ja auch super. kannst ja hier bei ksm nach umzugshelfern suchen. wo wohnst du nochmal ?? prost uli
neee hab nur angestoßen und dann was anderes getrunken. sonen smilie hab ich nur nicht
wer soll dich denn nach hause fahren wenn ich jetzt auch noch anfangen würde zu trinken
oder ihr kommt einfach alle nach nordirland. dann sind wir bestimmt das aktivste land !!
klar sind wir aktiv !! lissy, enno, lenki, naechte, ich,............. und wenn ihr dann hier seid, dann sind wir noch vieeeeeeeeeeeeeel mehrwas willste denn in italien
smog, bekloppte autofahrer, taschendiebe, vieeeel zu warmes, stickiges wetter
also ich war einmal in rom und von den 7 tagen die ich da war hats an 6 geregnet. geregnet ist sogar untertrieben es hat geschüttet und gewittert, so doll habe ich das hier noch nie erlebt !!!
ja überleg doch mal was das für zustände sind !! geht ja gar nicht. da ist nordirland schon besser !! du bekommst auch nen ländlichen verein wo du in deinem haus katzen halten kannst ;D
so wie lenki und enno ?? auch in nordirland ? oder wo ?
ich bin denn jetzt mal weg. schönen abend noch enno hat sich ja auch schon einfach still und heimlich davongeschlichen tschüss enno
Zitat von: anni1990 am 18. Januar 2009, 22:13:32ich bin denn jetzt mal weg. schönen abend noch enno hat sich ja auch schon einfach still und heimlich davongeschlichen tschüss enno Tschau Anni, wollte mich in euren Dialog nicht einmischen
mache nebenbei nur auch andere dinge und schaue ja immer wieder mal rein