VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so erstmal eine grundversorgung für uli gezapft !!hi irli, was möchtest du denn trinken ??
bitteschön irli mir gehts ganz gut. hab bauchschmerzen aber sonst ist alles ok und dir so ?? was ist na bier ??
Danke! Prost! Bauchschmerzen? Hast du was schlechtes gegessen? Oder gar Norovirus? Bei mir ist alles ok. Ziehe morgen um und bin dann wohl ne Weile nicht im Forum wegen Inet Umstellung^^
wat fürn virus?
nö hab so allergien und dann bekomme ich immer bauchschmerzen....trotzdem nervig warum ziehst du denn um ?? wielange hast du denn kein internet ?? das ist ja voll doof !! du kennst den norovirus nicht uli ???
Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 21:17:24wat fürn virus?Durchfall-und Erbrechen
ja noro virus ist so ganz ganz böse. so wie richtige grippe glaube ich....ist auf jeden fall ganz ganz ganz ganz doll ansteckend!!!
achsomagendarm-grippe is ja nur durchfalldu mit deinen fachausdrücken Streber
hab schon sone therapie dagegen gemacht aber das hat nicht komplett geholfen. aber es ist immerhin besser geworden cool ne eigene wohnung !! was ist denn das für eine wohnung? groß? klein? hochhaus? wohnst du da allein oder in ner wg? ich weiß ich stelle viele fragen aber zu meinem geburtstag musst du herkommen. gebe bestimmt einen aus ;D
Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 21:26:03achsomagendarm-grippe is ja nur durchfalldu mit deinen fachausdrücken Streber Wer schlimm, wenn ich das als angehender Kinderpfleger nicht kennen würde
Zitat von: Templer Irli am 15. Januar 2009, 21:30:31Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 21:26:03achsomagendarm-grippe is ja nur durchfalldu mit deinen fachausdrücken Streber Wer schlimm, wenn ich das als angehender Kinderpfleger nicht kennen würde genausoschlimm wie deine rechtschreibung
Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 21:31:35Zitat von: Templer Irli am 15. Januar 2009, 21:30:31Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 21:26:03achsomagendarm-grippe is ja nur durchfalldu mit deinen fachausdrücken Streber Wer schlimm, wenn ich das als angehender Kinderpfleger nicht kennen würde genausoschlimm wie deine rechtschreibung Ich habe Rechtschreibfehler? Aber wenn dann nur wenige, oder?
ich habe den virus ja nicht !!! :-Pcool ne eigene wohnung !! das schockt bestimmt !! da kannst du machen was du möchtest.ist noch ne weile hin aber wenns soweit ist gebe ich bestimmt einen aus
Zitat von: Templer Irli am 15. Januar 2009, 21:32:39Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 21:31:35Zitat von: Templer Irli am 15. Januar 2009, 21:30:31Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 21:26:03achsomagendarm-grippe is ja nur durchfalldu mit deinen fachausdrücken Streber Wer schlimm, wenn ich das als angehender Kinderpfleger nicht kennen würde genausoschlimm wie deine rechtschreibung Ich habe Rechtschreibfehler? Aber wenn dann nur wenige, oder? WER ist ein pronomen und nicht die konjugierte form von ist :p
WER ist ein pronomen und nicht die konjugierte form von ist :p
Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 21:34:20Zitat von: Templer Irli am 15. Januar 2009, 21:32:39Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 21:31:35Zitat von: Templer Irli am 15. Januar 2009, 21:30:31Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 21:26:03achsomagendarm-grippe is ja nur durchfalldu mit deinen fachausdrücken Streber Wer schlimm, wenn ich das als angehender Kinderpfleger nicht kennen würde genausoschlimm wie deine rechtschreibung Ich habe Rechtschreibfehler? Aber wenn dann nur wenige, oder? WER ist ein pronomen und nicht die konjugierte form von ist :pwer ist ein fragewort und kein pronomen
Zitat von: anni1990 am 15. Januar 2009, 21:35:41Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 21:34:20Zitat von: Templer Irli am 15. Januar 2009, 21:32:39Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 21:31:35Zitat von: Templer Irli am 15. Januar 2009, 21:30:31Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 21:26:03achsomagendarm-grippe is ja nur durchfalldu mit deinen fachausdrücken Streber Wer schlimm, wenn ich das als angehender Kinderpfleger nicht kennen würde genausoschlimm wie deine rechtschreibung Ich habe Rechtschreibfehler? Aber wenn dann nur wenige, oder? WER ist ein pronomen und nicht die konjugierte form von ist :pwer ist ein fragewort und kein pronomen naja ok doch ein pronomen wenn mans ganz genau nimmt... es ist ein interrogativpronomen(also eben ein fragewort) und ein indefinitpronomen keine ahnung wer sonen virus hat uli. ne freundin von mir hatte den letztes jahr
sag mal hat einer von euch zufällig ahnung von mathe ?
Zitat von: anni1990 am 15. Januar 2009, 21:44:50sag mal hat einer von euch zufällig ahnung von mathe ?Kommt auf die Aufgabe an!
K: (3+3s-2)quadrat+(4-4s+3)quadrat = 25ich habe aber auch gerad ne idee. wenn das stimmt was ich mir gerade denke, dann ist es wirklich einfach