VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was ist schuss und drecksack ? den rest habe ich dir auf den tresen gestellt
na bei deinem stammplatz den rest bringe ich auch gleich
pah von wegen freibier !! ich bin ja trotzdem noch hier !!
Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2009, 19:45:40pah von wegen freibier !! ich bin ja trotzdem noch hier !! wo bleiben die getränke?
ich habe das nach nem rezept gemacht aber ok komm her ich tue dir noch etwas bier rein
ungefähr das wird der von cookstown jetzt auch denken hab erstmal gewonnen wie unlogisch
erst mache ich mir solche mühe mit deinen 1000 getränken und jetzt lässt du einfach alles so stehen und haust ab ?
ja das stimmt. aber was soll ich schon zu doll machen. ich trinke nix und zu viel reden geht nicht und sowieso nicht, wenn keiner da ist um mit mir zu reden. gucke nebenbei diese show auf rtl. was machst du denn so ?
das ist doch supi !! da wünsche ich dir viel spaß !!
ja genau. ganz allein. mein freund hat jetzt gerade besuch und morgen muss er wieder lernen. aber morgen abend machen wir was zusammen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.