VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wer isn das, Sascha?Deine Putzfrau?
Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2009, 18:01:28Zitat von: usfc-uli am 10. Januar 2009, 17:59:55danke annijetzt darfst du auch wieder ins belgische café nö will ich gar nicht mehr. grrrrrdann geh ich eben meld dich wenn du dich beruhigt hast
Zitat von: usfc-uli am 10. Januar 2009, 17:59:55danke annijetzt darfst du auch wieder ins belgische café nö will ich gar nicht mehr.
danke annijetzt darfst du auch wieder ins belgische café
Zitat von: Templer Irli am 10. Januar 2009, 18:09:08 Wer isn das, Sascha?Deine Putzfrau? mach mal weiter so............
Zitat von: usfc-uli am 10. Januar 2009, 18:07:16Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2009, 18:01:28Zitat von: usfc-uli am 10. Januar 2009, 17:59:55danke annijetzt darfst du auch wieder ins belgische café nö will ich gar nicht mehr. grrrrrdann geh ich eben meld dich wenn du dich beruhigt hast ich mich beruhigen ?? du hast mich doch ausm cafe geschmissen nicht sehr gastfreundlich belebe ich eben den pub @irli: hinter der security stehe ich noch, weil du mir jawohl nichts tun würdest
du kannst auch nach nordirland kommen. unser ländermod ist viel besser und wir sind auch alle viel netter @uli: ne quatsch belgien ist auch super !! aber ich würde schon belgien oder nordirland wählen
Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2009, 14:52:50du hast doch auch nen bussi bekommen !!! muss ich immernoch raus ?? jo --> was bedeutet dieser smiley
du hast doch auch nen bussi bekommen !!! muss ich immernoch raus ??
na das habe ich mir gedacht. ich habs auch gehofft. jetzt wo ich hier bin muss ich ja hoffen, dass ihr mich besuchen kommt. da kann ich mir das mit dir ja nicht verscherzen naja vielleicht gehe ich auch mal wieder woanders hin
ich hab dir aber nicht erlaubt mich zu ärgern
nö ich hab ihn nur geärgert und damit konnte er nicht um und dann hat er mich lieber mal aufm cafe geschmissen
Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2009, 18:20:37ich hab dir aber nicht erlaubt mich zu ärgern ich dir auch net mich @sascha: was sich neckt, ...
Zitat von: usfc-uli am 10. Januar 2009, 18:25:34Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2009, 18:20:37ich hab dir aber nicht erlaubt mich zu ärgern ich dir auch net mich @sascha: was sich neckt, ...jungs darf man immer ärgern
warum denn ?? *tröst*
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
und deshalb bist du traurig ? das ist eben das privileg des mädchens. und beleidigt bin ich auch nicht. aber zu mädchen muss man nunmal immer lieb sein. jungs können das ab wenn man sie ein bisschen ärgert
Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2009, 18:51:28und deshalb bist du traurig ? das ist eben das privileg des mädchens. und beleidigt bin ich auch nicht. aber zu mädchen muss man nunmal immer lieb sein. jungs können das ab wenn man sie ein bisschen ärgert anni liebt mich
Zitat von: usfc-uli am 10. Januar 2009, 18:55:25Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2009, 18:51:28und deshalb bist du traurig ? das ist eben das privileg des mädchens. und beleidigt bin ich auch nicht. aber zu mädchen muss man nunmal immer lieb sein. jungs können das ab wenn man sie ein bisschen ärgert anni liebt mich woraus du das jetzt gelesen haben willst musst du mir erklären
aber ich ärger alle gerne.....muss ich mir jetzt gedanken machen ?
das war fies naja ich würde einfach mal gehaupten, dass deine these falsch ist !!
ach dann bin ich auf einmal treu wusste gar nicht, dass hableri seinen namen ändert :-P